Ich hatte mal was gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Mir fällt, von Jahr zu Jahr mehr auf das sich ein Trendwandel vollzieht. Im Bekanntenkreis, in der Fachpresse (!) und auch hier kommen immer mehr Menschen auf den Dreh, was für ein gutes Motorrad die 1000er ist. Ja ist sie, und Leute die seit 2003 die Dinger fahren und jeden freiem Euro in weitere Maschinen und eine eigenes Teilelager inverstieren wissen das. (Ich kenne und dabei meine ich zwangsläufig nicht mich, 1000er Fahrer die seit über einem Jahrzehnt ein eigenes Teilelagersystem haben. Vermutlich noch ohne SAP-Unterstützung
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Leider etwas spät.
![Traurig :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Es sind ja nicht nur die Maschinen sondern auch die Menschen dahinter. Einige Mitarbeiter aus dem alten Werk und Zulieferern kannte ich persönlich.
Auch mit Steffen hatte ich bei einer Zigarette das Thema mehr als einmal erörtert. Er fand das Scheitern auch zutiefst tragisch. Die, die Steffen kannten, wissen das.
Ist das bei den anderen Nachwendemaschinen auch so? (Frage an die Besitzer von Rt´s und Skorpionen)