Hi
war letztens ebenfalls bei der DEKRA um den Tüv machen zu lassen!
Reifen 160er MPP ohne Freigabe für die Baghi kein Problem !!!
Co-Messung war ebenfalls wie bei Kathrin Ihrer MZ vile zu hoch auch ohne Choke
erster Satz vom Prüfer kein Problem lieber zu fett als zu mager dann geht sie wenigstens im Leerlauf
nicht aus!!!
Ich sage zum Prüfer ist wohl durchs nachstellen etwas viel geworden weil sie beim Abtouren immer
so gepatscht hat und ich deshalb etwas fetter das Leerlaufgemisch eingestellt habe!
Hatte dann zu ihm gesagt das ich das gleich an seinem CO-Gerät nachstellen könnte dann ging der
Prüfer auf die Suche nach Werkzeug was wenig Sinn hatte weil man um die Leerlaufgemischschraube
zu drehen nur einen kleinen Schlitzschraubenpit braucht da nur 2cm Platz unterhalb des Vergasers sind!
Sag der Prüfer dann stelle es zu Hause ein kannst jeder Zeit vorbeikommen zum Messen!!!
![Thumbup :thumbup:](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
Das nenne ich Service und den Prüfer kannte ich nicht da mein persönl.Dekraprüfer gerade nicht zugegen war!
Übrigens PIT die Einstellschraube ist am Vergaser vorn unten: Grundeinstellung Schraube vorsichtig bis Anschlag hinein schrauben und dann 2,5-3 Umdrehungen herausdrehen !!!
Sollte die SM 660 dann etwas unsauber laufen falls leerlaufdrehzahl i.O.ist mal nach dem Tüv noch 0,5 Umdrehungen weiter rausdrehen!!!!!
Übrigens sollte Filbines 660iger einen Kat haben da sollte dann fast nix mehr an CO herauskommen!
(natürl.mit Sportauspuff gibts den Kat nicht mehr denke ich)
Der Eine oder andere hatte aber auch schon die Leerlaufgemischschraube verloren!!!!!
Gruß Frank