Das mit dem Stehen Lippi, kann durchaus sein!
Fehlt nur noch der Wern der gar nicht weiß was ich will weil der bald wöchentlich sein Öl wechseln muss, weil er so viel fährt
Nochmal, es geht nicht um spezielle Fragen der Motortechnik, weil ich weiß dass das noch nicht viele gemacht haben, sondern um einfache subjektive Eindrücke. Und es geht um BETEILIGUNG, Unterhaltungen auf Augenhöhe. Es war nicht: "Synchronisierung lieber bei geschlossenen ULS" sondern: "Wie war dein Gefühl mit dem anderen Öl und was vermutetest du"?
Aus dem Zweitaktforum kenne ich das anders. Auch im alten 1000er Forum war das anders. Aber das fällt nicht nur mir auf. (Z.B. das MZ-Männchen was bezüglich der Kühlerproblamtik aktiv werden wollte, aber keine Resonanz bekam)
Ich glaube das, da ich kein Fremder bin und wohl auch schon 1 - 2 der 1000er Fahrern geholfen habe

, auch mal dieses Forum für eine Frage "benutzen" kann. Leider läuft sehr vieles per PN (danke an Alle) und privat per Whatsapp, was dann der Öffentlichkeit fehlt.
Gut, das Thema ist jetzt durch. Danke an die, die sich die Mühe machten mal paar Zeilen zu Schreiben.
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!