1000S im Fernsehfilm
1000S im Fernsehfilm
Hier hat die Emme mehrere Auftritte.
https://www.youtube.com/watch?v=0hZFAkrY1yA
https://www.youtube.com/watch?v=0hZFAkrY1yA
Re: 1000S im Fernsehfilm
Und wo genau? Ich möchte nicht den ganzen Film sehen .... 

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Die längsten Szenen sind so um 40:05
Und du sagst nicht das die Kulturgut wegwerfen???
Aber geil, das mal ne MZ im TV ist. Wenngleich die Zielgruppe nicht mal merken würde wenn ein R4 Geräusch eingespielt würde ....

Aber geil, das mal ne MZ im TV ist. Wenngleich die Zielgruppe nicht mal merken würde wenn ein R4 Geräusch eingespielt würde ....

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!

Gruß Tom
PS: zum Glück war es nicht meine...
MZ- "Für Männer die fahren können!"
Man muss vieleicht die Emme wegschmeißen um ins Fernsehen zukommen.
Aber trotzdem cool.
Aber trotzdem cool.
IOM TT . . . am Kabel ziehn bis es reißt . . .
oldschool hat geschrieben:Man muss vieleicht die Emme wegschmeißen um ins Fernsehen zukommen.
Aber trotzdem cool.
Ömmm, das können die bei den Castingsshows auch ohne ...

- twostroke76
Ich nehme mal an, hier war Pfarrer Braun gemeint. Folge: Ein verhexter Fall von 2004.
Damals hat wohl noch keiner geahnt dass nur so wenige von den Maschinen gebaut werden.
Ist gerade wieder in der Mediathek
https://www.ardmediathek.de/video/filme ... ZDQ5MjU0OQ
Damals hat wohl noch keiner geahnt dass nur so wenige von den Maschinen gebaut werden.
Ist gerade wieder in der Mediathek
https://www.ardmediathek.de/video/filme ... ZDQ5MjU0OQ
ES 250 - ETS 250 - TS 250/1 - ETZ 250/Gespann - 1000S
Bestimmt ein Vorserienmodel was von MZ gesponsort wurde....
Ob ich mal Nachfrage bei der Herstellfirma wie der Produktionsleiter auf MZ kam?

Ob ich mal Nachfrage bei der Herstellfirma wie der Produktionsleiter auf MZ kam?
- twostroke76
Das wäre interessant. Wenn du da mal nachfragen kannst, würde mich interssieren.
Henri
Henri
ES 250 - ETS 250 - TS 250/1 - ETZ 250/Gespann - 1000S
Mach ich .....
"Vielen Dank für Ihre Mail.
Es freut uns zu hören, dass Sie so interessiert unser Angebot verfolgen und sich damit beschäftigen. Leider liegen uns keine Informationen vor, weshalb genau diese Marke gewählt wurde. Für den Inhalt der Sendungen sind die jeweiligen Autor:innen zuständig, die aufgrund dramaturgischer Gesichtspunkte ihre Entscheidungen treffen.
Ein schönes Wochenende und freundliche Grüße
ARD-Programmdirektion"
Ich hab nicht locker gelassen und gefragt ob es Kontakdaten zum AutorINNEN oder AutorAUSSEN gibt
Es freut uns zu hören, dass Sie so interessiert unser Angebot verfolgen und sich damit beschäftigen. Leider liegen uns keine Informationen vor, weshalb genau diese Marke gewählt wurde. Für den Inhalt der Sendungen sind die jeweiligen Autor:innen zuständig, die aufgrund dramaturgischer Gesichtspunkte ihre Entscheidungen treffen.
Ein schönes Wochenende und freundliche Grüße
ARD-Programmdirektion"
Ich hab nicht locker gelassen und gefragt ob es Kontakdaten zum AutorINNEN oder AutorAUSSEN gibt

Hab jetzt die Produktionsfirma angeschrieben. Wenngleich das NEUNZEHN Jahre her ist ..... 

Vielleicht führt die Spur auch zum 24 Stunden Rennen mit René Knöfler 2004 in Oschersleben. Die 1000S sollte damals ja gut abgeschnitten haben und der Heilige Film ist ja auch von 2004. Ein Fahrer, der die MZ 1000 beherrscht, wurde ja auch benötigt. Ggf. schließt sich da zumindest der Kreis Motorrad Stuntman Film und Rennstrecke. Im Film taucht ja auch der Name „Motodrom Oschersleben“ auf. Irgendwo hatte ich damals René mit der verdeckten 1000er mit der Nummer 111 (meine ich) mal gesehen. Kurz danach hatte ich bei ihm meine 800 Sachs Roadster gekauft, als mir eben die MZ noch zu teuer war, leider.
Jetzt führt er den BKM Motorradladen in Chemnitz, fahr da jeden Tag vorbei, müsste da mal anhalten.
Gruß Jens
Jetzt führt er den BKM Motorradladen in Chemnitz, fahr da jeden Tag vorbei, müsste da mal anhalten.
Gruß Jens
-
Gibt es da nich Filmaufnahmen von der MZ in Oschersleben 

Sorry
keine Ahnung warum das Bild auf dem Kopf steht 

-
Hey Jungs, der Link zum Film funktioniert nicht mehr. Ist der schon raus bei Youtube?
-
nabend....
Pocki probier den Link von twostroke76 über dem Bild...
Funzt bei mir. Ab min 40.... isse im Bild unsere Schnuggi!
Der Link vom MV-Biker geht nich!
Gruß
Eumel92
Pocki probier den Link von twostroke76 über dem Bild...

Funzt bei mir. Ab min 40.... isse im Bild unsere Schnuggi!

Der Link vom MV-Biker geht nich!

Gruß
Eumel92
Man muss auch mal Motorrad fahren wenn man keine Lust hat! 

- Thorsten-aus-SO
Aber sieh dir das Ende besser nicht an....
Viele Grüße
Thorsten
Viele Grüße
Thorsten