Neu im Forum!

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Winfried
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Mär 2023, 20:38

Neu im Forum!

Beitrag von Winfried »

Beste Grüße von Winfried aus Dortmund. Hab mich in eine 1000s verliebt. Bin an Kontakte hier in der Region interessiert!
august
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 16:01
Wohnort: Wasserburg / Bodensee

Re: Neu im Forum!

Beitrag von august »

Hallo Winfried,

Ich bin zwar aus einer anderen Ecke Deutschlands, möchte dich aber hier im Forum herzlich willkommen heißen.

Gruß
Markus
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 286
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: Neu im Forum!

Beitrag von Micha »

Hallo Winfried,

auch von mir ein Willkommen im Forum, wenn auch aus Hamburg :wave:

Ist die neue Liebe schon bei Dir eingezogen oder wird es schwierig eine zu überzeugen? :angel:

man liest sich...

Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu im Forum!

Beitrag von Emmen Jo »

Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus Nordhessen.
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Neu im Forum!

Beitrag von stammnummer1 »

Hallo Winfried

herzlichste Grüße hier im Forum komme zwar aus dem Süden der Republik aber schön dass ne 1000S den Weg zu dir findet oder schon gefunden hat. Und immer dran denken die schwarze Seite gehört nach unten..

Grüße V.
GONZO2004
Beiträge: 11
Registriert: Di 21. Jun 2022, 07:47

Re: Neu im Forum!

Beitrag von GONZO2004 »

Moin Winfried,
schön das du dich in eine so schöne Maschine verliebt hast meine 1000S wird nächstes Jahr 20 Jahre alt aber immer noch toll und schön anzuschauen,willkommen hier im Forum hier wird dir immer geholfen jedenfalls ist das meine Erfahrung!
Benutzeravatar
Wunni
Beiträge: 232
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:36
Wohnort: Werne an der Lippe
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum!

Beitrag von Wunni »

Hallo Winfried,

viele Grüße aus Werne an der Lippe.
Na, da sollten wir und doch glatt mal treffen, freue mich schon.
War gestern noch beim Bikertreff in Nordkirchen und am Drögen Pütt in Haltern.

Grüße
Ingo
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Benutzeravatar
Pocki
Beiträge: 46
Registriert: Do 3. Mär 2022, 20:45

Re: Neu im Forum!

Beitrag von Pocki »

Hallo Winfried,

schönen Gruß aus Sachsen-Anhalt und viel Spaß mit deiner Kiloemme.
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Neu im Forum!

Beitrag von Luzifer »

Hallo Winfried,

Willkommen im Forum.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Das Eumel 92
Beiträge: 157
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:45
Wohnort: 96528

Re: Neu im Forum!

Beitrag von Das Eumel 92 »

Grüßen!!!!
Von Eumel92 aus der Mitte Dettschlands :D .
:clap: :clap: :clap: :clap:
Man muss auch mal Motorrad fahren wenn man keine Lust hat! :P
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Re: Neu im Forum!

Beitrag von MzTimo »

Ich sach dann auch mal herzlich willkommen bei Litertierfreunden
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Neu im Forum!

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Hallo Winfried.

Viele Grüße aus Soest.

Deine 1000s ist nicht zufällig orange?

Viele Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Neu im Forum!

Beitrag von Skorpion 1000S »

Liebe Grüße aus dem Norden - wenn ich dann auch kein Kontakt aus der Region bin :-)

Herzlich willkommen...
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Marcel1978
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 06:18

Re: Neu im Forum!

Beitrag von Marcel1978 »

Hi an Alle
Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum
Ich heiße Marcel und bin seit 2005 begeisterter MZ1000SF Besitzer. Damals auf der Messe in Dortmund direkt verliebt. Ein Probesitzen mit Gipsbein war damals auch drin. Kurz darauf war das Teilchen auch meins. Zwischendurch immer mal ein paar Problemchen gehabt. Viel gelernt. Bisher fast alles selbst lösen können, oder durch stilles Mitlesen im Forum. Ansässig bin ich in der Bodenseeregion.
august
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 16:01
Wohnort: Wasserburg / Bodensee

Re: Neu im Forum!

Beitrag von august »

Servus Marcel,

Ich hab gesehen, du kommst ganz aus der Nähe. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg oder trifft sich zu einer Ausfahrt durchs "Ländle".

Gruß Markus
Antworten