Familienzuwachs

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
Pocki
Beiträge: 46
Registriert: Do 3. Mär 2022, 20:45

Familienzuwachs

Beitrag von Pocki »

Hallo in die Runde,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer 2005er MZ 1000 SF. Somit bekommt eine alte Lady, eine 1967er MZ ES 150, eine Partnerin in die Garage gestellt. Willkommen in der Familie und einen lieben Gruß meiner neuen Familie hier im Forum. Ich denke man sieht, hört, schreibt sich. Liebe Grüße, der Danny aus Merseburg!
Dateianhänge
mz1000sf-5.jpg
mz1000sf-4.jpg
mz1000sf-3.jpg
mz1000sf-2.jpg
mz1000sf-1.jpg
mz1000sf-0.jpg
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Familienzuwachs

Beitrag von andy »

Herzlich willkommen,
Dir viel Spass mit unser Maschine.
Kommt im Bild richtig gut. Da merkt man das du Fotograf bist.
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs

Beitrag von Meltor »

Glüchwunsch zur Schönen und viel Spaß mit ihr! :clap:
Gruß
Marc
MZ1000SF
Enrico
Beiträge: 459
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: Familienzuwachs

Beitrag von Enrico »

Herzlich Willkommen.

Hat sich doch einer für die schöne blaue SF gefunden.
Inklusive Zubehör.

Sehr schön.
Allzeit gute Fahrt.

Man sieht sich. :D
wladimir
Beiträge: 351
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:47

Re: Familienzuwachs

Beitrag von wladimir »

Herzlich willkommen hier. PS: Weißenfels ist nicht weit weg...

Gruß, Wladimir.
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Familienzuwachs

Beitrag von Luzifer »

Schöne Vorstellung. Willkommen bei den Kiloemmen und viel Spaß beim Stöbern, schreiben und lesen hier. Viel Spaß mit deiner SF.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
micha 1
Beiträge: 235
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:33

Re: Familienzuwachs

Beitrag von micha 1 »

:shh: Ist das eine Original Lackierung, inkl. Kühler / Motorspoiler ??
Wenn ich einmal groß bin, fahre ich auch MZ.
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 677
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Familienzuwachs

Beitrag von stammnummer1 »

Hallo Pocki,

dann auch aus dem Süden ein herzlich willkommen. Da hast du dir ne schöne Farbe ausgesucht die würde ich auch gefallen, von daher alles richtig gemacht, vor allem auch gleich mal vorgestellt. Soooo muss dass sein :mrgreen: :mrgreen:

Und falls Fragen sind oder du Anregungen hast wie man unsere tollen 1000er noch besser machen kann, dann immer her mit den Ideen die kann man hier immer gebrauchen.

Viele Spaß hier im Forum und auf deiner schönen SF. Ich hoffe man sieht sich mal.-

Viele Grüße

V.
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Familienzuwachs

Beitrag von andy »

@micha 1

Die ist von uns neu lackiert wurden,
Night firer blue und dann gleich noch andere Teile mit lackiert. Des weiteren wurden die Aufkleber mit Klarlack überzogen. Den Fender vorne haben wir verlängert. In dem Atemzug gleich hinten auch lackiert. Der Klarlack ist Stoßfester bzw beständiger als normaler.
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Familienzuwachs

Beitrag von Skorpion 1000S »

Sieht schick aus :thumbup:

LG Ralf
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Familienzuwachs

Beitrag von HarzerKiloemme »

Hallo Pocki,
willkommen im Kiloemmenforum. :thumbup:
Da hast du dir ein schönes und gepflegtes Stück Motorrad von den Hamburger Jungs geholt.
Glückwunsch und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
HK :wave:
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Antworten