Gleich noch ein "Hesse" NEU im Forum

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
of-blue-silver
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 20:28

Gleich noch ein "Hesse" NEU im Forum

Beitrag von of-blue-silver »

Hallo MZ 1000-er - Gemeinde,

nach einer tollen MZ-Tour 2006 in Zschopau inclusive Werksbesichtigung und ausgiebiger Probetour durch meine Heimat das Erzgebirge, bin ich seit Ende 2006 stolzer Besitzer einer 1000-er ST (blue-silver).

Wenn auch meine Zeit für das Hobby durch Beruf und Familie begrenzt ist, konnte ich inzwischen neben meinen Kurzstrecken im Spessart und im Odenwald auch einige schöne Touren zwischen Sauerland und Mittelmeer fahren. Ich glaube, jeder 1000-er Fahrer weiß, was er an seinem "besten Stück" hat!

Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell und herzlich man beim zwar leider seltenen zufälligen Treff unterwegs an der Tanke oder im Bikertreff mit anderen MZ-lern in Kontakt kommt. Da kommen meine Nicht-MZ-Begleiter jedes Mal ins Staunen!
Und dann kommt immer der Hinweis auf euer jährliches Foren-Treffen-Süd. Auch mein Kumpel Tom (Lago-di-Bodo) schwärmt immer von eurer tollen Gemeinschaft. Also jetzt neu im neuen Forum und dieses Jahr auch in Weilheim mit dabei.

Auch meine Frage nach anderen MZ-Fahrern im Rhein-Main-Gebiet hat sich durch die Mitgliederkarte schon beantwortet. Vielleicht ergibt sich da mal was.

Viele Grüße aus dem Hessenland
Peter
Benutzeravatar
IgnatzMorgenstern
Beiträge: 16
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 19:28

Re: Gleich noch ein "Hesse" NEU im Forum

Beitrag von IgnatzMorgenstern »

Hallo Peter,

schön zu hören, dass es noch andere Hessen mit einer MZ gibt!! :clap:

Du fährst ebenfalls eine ST? Prima, ich nämlich auch...eher in schwarz blau...aber ebenfalls eine 2006er!!

Eine silberne ST kam mir übrigens letzten Sonntag im Jossgrund entgegen...ich fuhr Richtung Bad Orb...ich nehme aber nicht an, dass Du das warst?


Viele Grüße
Ralph
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Gleich noch ein "Hesse" NEU im Forum

Beitrag von Luzifer »

Hallo Peter,

Willkommen im Kiloemmenforum, viel Spaß beim stöbern, schreiben und lesen. Tolle Vorstellung hier. Fehlt nur noch ein Bild von deinem Schmuckstück. Evtl sieht man sich ja mal bei einem Treffen.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Gleich noch ein "Hesse" NEU im Forum

Beitrag von Klausi »

Willkommen, Peter :thumbup:

Hast dich ja ganz schön lange bitten lassen, aber steter Tropfen höhlt den Stein...oder so ähnlich :wtf: :lol:
Wir sehen uns im Juli :thumbup:

Gruß Klausi :wave:
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Gleich noch ein "Hesse" NEU im Forum

Beitrag von Emmentaler »

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Vielleicht trifft man sich ja bei dem einen oder anderen Treffen.
Gruß Jürgen
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 516
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Gleich noch ein "Hesse" NEU im Forum

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Na endlich, Peter, :wave:

warst ja im alten Forum auch angemeldet. Hoffentlich bleibst du uns als aktiver User hier erhalten. - und lass doch die blöde Arbeit, es gibt doch viel schönere Sachen abeits vom Büroschreibtisch zu erleben :mrgreen:

Grüßle Tom
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Gleich noch ein "Hesse" NEU im Forum

Beitrag von Skorpion 1000S »

Natürlich auch aus Bremen herzlich willkommen, auch wenn der Bremer gerade Thüringen und Frankenland unsicher macht...
Und in der Rhön waren wir auch :D
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Antworten