Neuer aus Werl

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
Sachsen-Perle
Beiträge: 15
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 16:19

Neuer aus Werl

Beitrag von Sachsen-Perle »

Hallo in die Runde,

mir ist nun auch eine Große zugelaufen und darf sich zur BK350 und 500R classic gesellen.
Ich liebe Fahren und Schrauben, aber Letzteres nur dann, wenn ich den Zeitpunkt vorgebe! ;)

Das Forum war mir eine große Hilfe zur Einarbeitung in die 1000er-Materie.
Meine SF stand nun auch schon etwas länger beim Vorbesitzer und ich habe inzwischen allerhand Arbeiten an ihr durchgeführt, werde da auch demnächst berichten.

Beste Grüße
Perle
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Neuer aus Werl

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Hallo hier.

Du bist also aus Werl? Dann bin ich ja doch nicht mehr der, mit der letzten und einzigen 1000er im Kreis.

Lass uns mal treffen.

Viele Grüße Thorsten
Benutzeravatar
Sachsen-Perle
Beiträge: 15
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 16:19

Re: Neuer aus Werl

Beitrag von Sachsen-Perle »

Hallo Thorsten,

klingt gut, alles Weitere bzgl. Treffen am besten per PM.

Viele Grüße
Perle
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Neuer aus Werl

Beitrag von Luzifer »

Hallo Perle,

Willkommen im Kiloemmenforum. Viel Spaß beim lesen, stöbern und schreiben. Gerne noch ein Bild von deiner SF.
Viel Spaß mit der SF.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Black13
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:21
Wohnort: Kamen

Re: Neuer aus Werl

Beitrag von Black13 »

Aus Werl, da wohnst du ja fast auf halber Strecke zwischen mir und Torsten. Vielleicht trifft man sich ja mal am Möhnesee.
Viele Grüße vom Kamener Kreuz
Manni
Wer ernsthaft behauptet "...nur Fliegen ist schöner... " ist noch nie MZ gefahren
Benutzeravatar
Wunni
Beiträge: 232
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:36
Wohnort: Werne an der Lippe
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Werl

Beitrag von Wunni »

Grüße aus Werne,

da nimmt die MZ1000 Dichte in Kreis und Umgebung ja schlagartig zu :D :clap: .

Grüße,
Ingo
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Antworten