Hallo aus Ba-Wü 👋🏻

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Peggy
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2020, 18:26

Hallo aus Ba-Wü 👋🏻

Beitrag von Peggy »

Hallo zusammen,
ich bin Peggy und komme aus 724.. aus Ba-Wü. Nach der MZ SX und der 660er Baghi habe ich seit Februar 2020 die MZ SF. Ich fahre außer der SF noch ne Simson. Das Bild ist vom Gardasee.. viele Grüße
Dateianhänge
IMG_20200609_162949165~3.jpg
Zuletzt geändert von Peggy am Fr 13. Mai 2022, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1591
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Hallo aus Ba-Wü 👋🏻

Beitrag von WernerLE »

:wave:
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Da kann ich Dich ja gleich zum Forumstreffen einladen wo ich selber nicht anwesend bin :D

Kurve grad in der Welt rum, mein Blog siehe unten
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 489
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Hallo aus Ba-Wü 👋🏻

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Servus Peggy,

willkommen in den Großen Familie der 1000er.
Schön, dass du die Zahl der Emmen in BaWü verstärkst. :thumbup:
Da hast du in den letzten 2 Jahren sicher schon gute Erfahrungen mit der Dicken gesammelt.
Vielleicht sieht man sich mal auf der Alb, im Schwarzwald oder am See.

Beste Grüße von Tom
vom Lago di Bodo :wave:
Dateianhänge
20200509_175852.jpg
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3782
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Hallo aus Ba-Wü 👋🏻

Beitrag von Fit »

Wie dir letztens schon per WhatsApp geschrieben..... eine 1000er MZ Motorradfahrende Frau ist selten wie ein Einhorn 🦄
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Enrico
Beiträge: 250
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: Hallo aus Ba-Wü 👋🏻

Beitrag von Enrico »

Hallo Peggy.

Willkommen hier im Forum der MZ 1000 Fans.
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 517
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Hallo aus Ba-Wü 👋🏻

Beitrag von stammnummer1 »

Peggy hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 20:20
ich bin Peggy und komme aus 724.. aus Ba-Wü.
Hallo Peggy,
sehr schön dann herzlich willkommen im 1000er Forum…hoffe man sieht sich mal meine PLZ ist 743..

So ne SF neben ner B-King hat was wollte denn deine Partner nicht mit aufs Photo :lol: :lol: :lol:

Bin vermutlich am 11.06. in deiner Nähe vielleicht sieht man sich

Grüße V.
august
Beiträge: 74
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 16:01
Wohnort: Wasserburg / Bodensee

Re: Hallo aus Ba-Wü 👋🏻

Beitrag von august »

Hallo Peggy,

Ein herzliches Willkommen und Grüße vom Östlichen Ende des Bodensee. :wave:

Gruß
Markus
Benutzeravatar
Hegautrabi
Beiträge: 336
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Singen (Htwl.)

Re: Hallo aus Ba-Wü 👋🏻

Beitrag von Hegautrabi »

Und einer vom westlichen. :wave:
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.
Peggy
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2020, 18:26

Re: Hallo aus Ba-Wü 👋🏻

Beitrag von Peggy »

stammnummer1 hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 10:07
Peggy hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 20:20
ich bin Peggy und komme aus 724.. aus Ba-Wü.
Hallo Peggy,
sehr schön dann herzlich willkommen im 1000er Forum…hoffe man sieht sich mal meine PLZ ist 743..

So ne SF neben ner B-King hat was wollte denn deine Partner nicht mit aufs Photo :lol: :lol: :lol:

Bin vermutlich am 11.06. in deiner Nähe vielleicht sieht man sich

Grüße V.
Na da schau her.. ich hab bis vor 4 Jahren noch in 74366 gewohnt :D ja meld dich dich gerne, ich freu mich Leute aus der Umgebung kennen zu lernen. Ich denke nämlich in immer, alle MZ Fahrer (außer natürlich mir) kommen ausschließlich aus'm Osten :lolno:
Zuletzt geändert von Peggy am Sa 14. Mai 2022, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Peggy
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2020, 18:26

Re: Hallo aus Ba-Wü 👋🏻

Beitrag von Peggy »

Hegautrabi hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 18:49 Und einer vom westlichen. :wave:
Hegautrabi? Ich wahr schonmal am Hegaublick :D
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 517
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Hallo aus Ba-Wü 👋🏻

Beitrag von stammnummer1 »

Ach aus Kirchheim na sowas….ich melde mich wenn ich weiß das ich in der Nähe bin

Grüße V.

der im übrigen ein Wessi ist :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hegautrabi
Beiträge: 336
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Singen (Htwl.)

Re: Hallo aus Ba-Wü 👋🏻

Beitrag von Hegautrabi »

Zum Hegaublick habe ich 20 Minuten Fahrzeit.
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 548
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Hallo aus Ba-Wü 👋🏻

Beitrag von muzfahrerin »

Hallo Peggy
Schön mal wieder eine Frau, herzlich willkommen im Forum :thumbup:
Ich hoffe wir sehen uns mal zum Treffen.
Ich fahre eine ST und habe seit diesen Jahr noch eine Mastiff .
Viele Grüße aus Sachsen Elli
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1273
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Hallo aus Ba-Wü 👋🏻

Beitrag von Luzifer »

Hallo Peggy, willkommen hier im Kiloemmenforum. Viel Spaß beim lesen, stöbern und schreiben. Weiterhin viel Spaß mit der SF. Kann es sein das ich von dir in der FB-Gruppe gelesen habe 🤔

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Peggy
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2020, 18:26

Re: Hallo aus Ba-Wü 👋🏻

Beitrag von Peggy »

Luzifer hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 10:00 Hallo Peggy, willkommen hier im Kiloemmenforum. Viel Spaß beim lesen, stöbern und schreiben. Weiterhin viel Spaß mit der SF. Kann es sein das ich von dir in der FB-Gruppe gelesen habe 🤔

Gruß aus Berlin
Luzifer
Hallo, ja das stimmt :)
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1273
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Hallo aus Ba-Wü 👋🏻

Beitrag von Luzifer »

:D
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Antworten