Bin jetzt auch ,,umgezogen''

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Bin jetzt auch ,,umgezogen''

Beitrag von Emmensammler »

Hallo Leute,

Hab mich auch mal hier angemeldet. Vielleicht funktioniert hier ja einiges besser. Besonders die SUFU.

Das Avatarbild hochladen scheint allerdings komplizierter zu sein , oder seht Ihr was???

Für Computerlegastheniker wie mich ,wäre doch ,wie im alten Forum mal eine einfache Avatar-auswahl schön....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1703
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Bin jetzt auch ,,umgezogen''

Beitrag von Vitali »

Emmensammler hat geschrieben:Hallo Leute,

Hab mich auch mal hier angemeldet. Vielleicht funktioniert hier ja einiges besser. Besonders die SUFU.

Das Avatarbild hochladen scheint allerdings komplizierter zu sein , oder seht Ihr was???

Für Computerlegastheniker wie mich ,wäre doch ,wie im alten Forum mal eine einfache Avatar-auswahl schön....
sende mir mal dein gewünschtes Avatar Bild - ich bring es dir ins richtige Format
zu deiner Ansicht, welche du auswählen kannst, im persönlichen Bereich - Einstellungen - da sind Themen, welche du auswählen kannst - speichern nicht vergessen
Gruß Kay
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 518
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Bin jetzt auch ,,umgezogen''

Beitrag von Lago-di-Bodo »

So, Leute!

Ich bin auch drin! Hat gar nicht weh getan. :D
Jens, dein Avatarbild darf nur 90x90 Pixel haben. Hab auch bissl rumgedoktert bis ich's hatte.

Grüßle Tom
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Bin jetzt auch ,,umgezogen''

Beitrag von commander »

Also als Bilderverkleinerungsprogramm verwende ich VSO image-resizer!

Kostenlos und Top!

Damit dauert dann z. B ein imageshack download nur 5 sekunden und schwupps haste das Bild gehostet....
http://vso-image-resizer.softonic.de/
Antworten