Da musste ich doch heute Morgen um 7.00 Uhr auf meiner Vorfrühstücksrunde auf dem Grödnerjoch (Sellarunde) schrauben. Über Nacht ist bei einem Gewitter Wasser in den Anlassschalter gelaufen.
Mir viel auf, dass das Cockpit ab und zu flackerte. Der Anlasser lief immer wieder an. Lief aber im Freilauf.
Schaltereinheit am Wegesrand auseinander gebaut, trocken gepustet, und alles wieder gut.
Heute Nacht steht sie mit einer Tüte über dem Lenker - wie peinlich.
Viele Grüße aus den Dolomiten
Thorsten
Föhn sollte ins Bordwerkzeug
- Thorsten-aus-SO
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Re: Föhn sollte ins Bordwerkzeug
Jup das kenn ich!
Hätte ich damals gleich den Föhn aufs Mopped gerichtet und über Nacht blasen lassen hätte ich die Schottland Tour wahrscheinlich doch auf meiner Emme und nicht auf so einer 4Zylinder Fazer fahren können.
Hätte ich damals gleich den Föhn aufs Mopped gerichtet und über Nacht blasen lassen hätte ich die Schottland Tour wahrscheinlich doch auf meiner Emme und nicht auf so einer 4Zylinder Fazer fahren können.
Re: Föhn sollte ins Bordwerkzeug
Bei mir hing mal das Relais. Der Anlasser lief eine längere Tour mit.
Wenn der R2 rumpelt, hört man nix vom winzigen Anlasser. Seit dem hab ich ne Kontrolllampe für den Anlasser
Wenn der R2 rumpelt, hört man nix vom winzigen Anlasser. Seit dem hab ich ne Kontrolllampe für den Anlasser
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