Cockpit

Kabelverbindungen und deren Schwachstellen, überall wo Strömlinge lang fließen
Antworten
Eicca
Beiträge: 55
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:01

Cockpit

Beitrag von Eicca »

Hallöchen,

einige von euch hatten doch schon die Tachoeinheit zum Säubern oder ähnlichem geöffnet. Sind dabei zufälliger Weise Bilder entstanden? Ich habe eine 80x55x37mm große Blackbox, die im Motorrad unzugänglich und wasserdicht unterbringen möchte. Dass im Cockpit noch Platz dafür ist wage ich zwar zu bezweifeln, aber man weiß ja nie ;-)
Und noch eine zweite Sache - die ABS-Statuslampe, ist die "vorbereitet", also kann ich da einfach eine Lampe dahinter hängen, oder fehlt dort die Befestigung dafür?

Danke schon mal
Grüße,
Eicca
Benutzeravatar
Leu
Beiträge: 81
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 22:13

Re: Cockpit

Beitrag von Leu »

Eicca hat geschrieben:Sind dabei zufälliger Weise Bilder entstanden?
http://www.leutloff.de/tiki/tiki-index.php?page=Tacho
Eicca
Beiträge: 55
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:01

Re: Cockpit

Beitrag von Eicca »

Danke Leu,
ans Wiki hatte ich irgenwie gar nicht gedacht. Also auf dem einzigen Bild von geöffnetem Tacho habe ich gesehen, dass die Sockel für die Statuslampen auf der Leiterplatte sind. Gut, das heißt dann wohl auf der Leiterplatte rumschnitzen und Anschluss dranlöten … was ich wirklich nur ungern machen würde … werde da wohl ne LED in den Sockel legen und den Sockel doch nicht benutzen …
Hinter der Leiterplatte wird sicherlich keine "Luft" mehr sein, oder?
Weiß nicht, ob unter dem dritten Link noch Bilder waren - darauf habe ich keinen Zugriff, weil ich im alten Forum nicht registriert war.
Antworten