Ölkühler neu

Ersatzteile / Zubehör / Werbeartikel
Adressen von Teileanbietern, Links oder auch alternative Ersatzteile
KEINE KOMMENTARE BITTE .. nur Links/Adressen
Antworten
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Ölkühler neu

Beitrag von Paps »

Hallo,
der Ölkühler meiner Emme is undicht. Werde nächste Woche zu einer Firma fahren die repariert und neue fertigt.
Is Interesse und Bedarf da an nen Neuen?
Werde mal wg Preis für nen Neuen fragen.
Bei Interesse einfach hier Antworten.

Grüßla aus Franggn
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Enrico
Beiträge: 459
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: Ölkühler neu

Beitrag von Enrico »

Ja,als Reserve.
Frag gern mal nach.
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 677
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Ölkühler neu

Beitrag von stammnummer1 »

brauchen tue ich keine aber interessant ist es trotzdem zu wissen was sowas kosten würde und ob der Verbau 1:1 dem Serienkühler entspricht auch was die Kühlleistung betrifft.

Grüße V.
MZ-Männchen
Beiträge: 74
Registriert: So 3. Feb 2013, 20:50
Wohnort: Gera

Re: Ölkühler neu

Beitrag von MZ-Männchen »

Hallo. Schließe mich Stammnummer1 an. Und hätte auch Interesse. MfG
Mittendurch
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 287
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: Ölkühler neu

Beitrag von Micha »

Klar! Es ist immer gut zu wissen, ob, was wie und wo geht...

Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Ölkühler neu

Beitrag von Paps »

Moin, war beim Kühlermenschen und bin etwas ratlos & überrascht.
Zum einen is mein Kühler dicht sagt er. Mit 8 Bar abgedrückt, kalt und warm. Nirgends blubberts, aber wo kommt das Öl her?? Unten mittig und der ganze Bugspoiler gespreckelt. :wtf:
Zum anderen überrascht, er will 1000er pro Stück für nen Nachbau. Auf die schnelle grob geschätzt. Booaah ey.
Werde berichten wenns neues gibt.
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Ölkühler neu

Beitrag von Paps »

Habe den, hoffentlich dichten, Ölkühler neu lackiert und werde ihn wieder einbauen.
Wieso aber alles ölig war blieb mir bis jetzt schleierhaft.
Die Leitungen sind dicht, vll vom Anschluss.
Werde fahren und dann beobachten.
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Ölkühler neu

Beitrag von Paps »

So.... bin nun mehrmals gefahren, weitere Strecken, und der Kühler is dicht. Einerseits bin ich froh dasses so ist, anderseits is mir schleierhaft wo das Öl her kam. Wird wohl auch so bleiben.
Also alles gut :thumbup:
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Enrico
Beiträge: 459
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: Ölkühler neu

Beitrag von Enrico »

Die Hauptsache ist,es ist alles wieder dicht und ich wünsche es dir,dass es ewig hält.
Also allzeit Gute Fahrt.
Antworten