Seite 1 von 1

Werners Reiseberichte

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 21:41
von WernerLE
die ganz große Reise hat ja immer noch nicht geklappt, doch ein paar kleinere hab ich schon gemacht,
jetzt in der ruhigen Zeit hab ich wieder in meinen Blog geschrieben und Fotos eingestellt

https://wernerstouren.blogspot.com/

Fortsetzung folgt...

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: Fr 26. Nov 2021, 20:37
von Skorpion 1000S
Tolle Seite...

Wenn ich mal Zeit habe, werde ich sie genauer inspizieren :-)

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: Di 30. Nov 2021, 19:15
von Thomas22
Schau ich mal rein! :thumbup:
Bei mir hat sich ja leider garnix getan was ich in den Blog schreiben könnte... :thumbdown: :cry:

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: Do 31. Mär 2022, 22:04
von WernerLE
:D
Mit 2 Jahren Verspätung startet am Samstag meine große Reise, mehr hier:

https://wernerstouren.blogspot.com/2022 ... endet.html

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 08:57
von Sportex
Morgen Werner,

ich wünsche dir alles gute für die Tour. So etwas hätte ich gern mal mit meinem Lada 2106 Ende der 80´Jahre gemacht. Dann kam aber das Ende der UDSSR und andere Tore öffneten sich.

Bleib gesund

Wolfgang

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 16:44
von Enrico
Hallo Werner.

Ich wünsche dir Gute,unfallfreie,pannenfreie Fahrt,viele schöne Erlebnisse und komm gesund wieder.

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 14:28
von Hegautrabi
Mensch Werner, du lässt nichts aus, oder?
Erst die Rippenbrüche und nun auch schon ein kapitaler Motorschaden. Hoffentlich war's das dann...

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 16:24
von WernerLE
:D
Das sieht hier im Forum aus als ob alle Emmen nur noch stehen

Ich bin jedenfalls unterwegs

https://wernerstouren.blogspot.com/?m=1

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 20:50
von Lippi
Fast alle.
Deine steht ja auch :D

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 22:29
von WernerLE
:D
Hab ja nur das eine kleine Gespann zum verreisen

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: Fr 29. Jul 2022, 21:36
von WernerLE
komp20220726_135515.jpg
inzwischen im Baltikum, hier an der Memel, auf der anderen Seite ist Kaliningrad/Russland

mehr im Blog ;)

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: Sa 30. Jul 2022, 08:55
von uwe
Geile Tour machst du da.
Komm gut Heim und viel Spaß aufm Rest der Strecke und immer schön Bilder machen sind auch einige echt schöne dabei. :D :clap:
Wirst du wenn du wieder in der Schweiz bist ein Buch oder sowas daraus machen?

Gruß Uwe

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: Sa 30. Jul 2022, 09:11
von WernerLE
Buch glaube ich nicht, zu kleinen Vorträgen sollte es reichen und vielleicht kommt ja was in einer Zeitschrift

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: Sa 30. Jul 2022, 09:38
von uwe
Wenn du Vorträge hälst gibt es hier oder auf deinem Blog bestimmt ne Info

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: Sa 30. Jul 2022, 18:21
von Enrico
Immer wieder schön deine Reiseberichte zu lesen.
Meinen größten Respekt.

Man muss schon ganz schön verrückt so eine "Reise" zu machen.Und das allein.
Und auch noch auf 2 bzw. 3 Rädern,auch mit den bisherigen Pannen und Reparaturen.

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: Sa 30. Jul 2022, 20:31
von WernerLE
:D
Bis jetzt musste ich mich nie abschleppen lassen und hab alles selber wieder hin bekommen, das wird die restlichen 2 Monate auch noch klappen

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: Sa 30. Jul 2022, 20:40
von Enrico
Ja,Werner und auch da muss man schon ein bissel Ahnung vom Motorrad haben und ein bisschen Schrauben können.
Technisches Verständnis vorausgesetzt.

Deshalb Hut ab.
Ist auch was anderes als zu Hause in der Garage/Werkstatt am Fahrzeug zu reparieren.

Ich wünsche dir jedenfalls weiter Gute Fahrt,viel Spaß, tolle Erlebnisse und freu mich auf die nächsten Berichte von dir.

Weiter machen...
:lolno:

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: So 31. Jul 2022, 08:24
von Hegautrabi
Hallo Werner,
das ist eine tolle Gegend dort im Memeldelta, wir waren mit den Trabis auch schon mehrmals. Damals auch in Königsberg.
Bitte versäume nicht die Kurische Nehrung zu besuchen, denn wie schrieb Wilhelm von Humboldt einst:
"Die Kurische Nehrung ist so merkwürdig, dass man sie eigentlich ebenso gut als Spanien und Italien gesehen haben muss, wenn einem nicht ein wunderbares Bild in der Seele fehlen soll."
:wave: :wave: :wave:

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: Mo 10. Okt 2022, 19:22
von WernerLE
Karte mit Route.png
bin schon wieder ein paar Tage Zuhause,
mein Reise-Fazit im Blog

https://wernerstouren.blogspot.com/

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: So 16. Okt 2022, 08:59
von Hegautrabi
Hammer-Tour! :clap: :clap: :clap:

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: So 30. Okt 2022, 14:48
von DonGeisie
Wahnsinns Route! :thumbup:

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: Di 30. Mai 2023, 12:35
von WernerLE
:wave:
Bin wieder unterwegs und wie immer berichte ich im Blog

https://wernerstouren.blogspot.com/2023 ... foten.html

Re: Werners Reiseberichte

Verfasst: So 3. Mär 2024, 18:48
von WernerLE
:wave:
Es gibt wieder was neues von unterwegs

https://wernerstouren.blogspot.com/2024 ... d.html?m=1