Rechenberger Brauerei 09.07.2022

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1089
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Rechenberger Brauerei 09.07.2022

Beitrag von PLVI4 »

Hallo zusammen,

da wir für den Schulanfang gern Rechenberger Bier hätten, wollte ich fragen ob jemand von Euch in letzter Zeit mal dort war.

Gibts die Gaststätte noch? Und Verkauf auch Samstag?

Nach Corona scheint teilweise nix mehr wie früher... Aus der website wird man nicht schlau.

Falls ja, würden wir gern am 09.07.2022 dort Mittag etwas essen. Könnte man mit einem kleinen Treffen verbinden.

Gruß René
Benutzeravatar
Sportex
Beiträge: 334
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger Brauerei 09.07.2022

Beitrag von Sportex »

Hallo René,

mein Bruder hat in diesem Jahr in der Gegend Urlaub gemacht und im EDEKA in Rechenberg ein 5 l Fass gekauft. Treffen klingt gut, noch will niemand was Konkretes von mir am kommenden Sonnabend.

Bis später Wolfgang
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 563
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Rechenberger Brauerei 09.07.2022

Beitrag von muzfahrerin »

Treffen klingt gut :clap:
Brauerei ist glaub zu, Mittag im Umfeld müsste doch zu machen sein
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: Rechenberger Brauerei 09.07.2022

Beitrag von stdomzst »

Der Schalander ist derzeit noch zu.... :(
Ein "Gutes Mittag" könnt Ihr in der "88" in dem Wirtshaus zumTrostgrund erhalten.
Ist gleich um die Ecke in Richtung Zughaltepunkt ( nicht der Bahnhof in Bienenmühle ).
Dort haben wir viele Jahre Quartier gehalten zum Brauereifest.
Mittagstisch wird noch gemacht aber dann ist zu weil eben nicht mehr viel geht...Leider.

Es grüßt Steffen.
Antworten