Noch jemand bei der Bike Week Pullmann City Harz

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Benutzeravatar
Stevenonair
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Mär 2015, 13:04

Noch jemand bei der Bike Week Pullmann City Harz

Beitrag von Stevenonair »

Hallo Zusammen

Besteht Hoffnung, den einen oder anderen von euch zur Bike Week in Hasselfelde vom 26-29.05 mal persönlich kennen zu lernen?

https://www.pullmancityharz.de/veransta ... -26-05-22/

Ich bin bin ab 25.05 abends im Südharz zwischen Harzgerode und Stolberg unterwegs und bleibe bis Sonntag.
Gern mal ne PN schicken ( auch kurzfristig) und wir treffen uns bei Mario‘s Biker Ranch ( direkt vor Pullmann City) auf nen Kaffee.
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Re: Noch jemand bei der Bike Week Pullmann City Harz

Beitrag von MzTimo »

Da ich Urlaub habe werde ich es mal im Auge behalten.
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Tequi10
Beiträge: 28
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 09:33

Re: Noch jemand bei der Bike Week Pullmann City Harz

Beitrag von Tequi10 »

Am Samstag kann man dies gerne mal tun. Habe da noch jemand im Schlepp auf der 125er. :clap:
Wer zu spät kommt hat mehr gesehen. :roll:
Antworten