Seite 1 von 1

Osterfahrt

Verfasst: Do 14. Apr 2022, 10:08
von Lippi1
Hallo zusammen, am Ostersamstag fährt Heiko, der Lippi und ich zum offenbar durchaus bekannten Fahrwerks Fritze Fröse nach Neuhausen incl. Erzgebirgs Tour. Wetter soll ja sonnig aber frisch werden. Wer Interesse hat…….. Wir fahren Vormittag ab Chemnitz.
Grüße

Re: Osterfahrt

Verfasst: Do 14. Apr 2022, 10:57
von stammnummer1
ist mir leider zu weit, aber schick mir ein Bild von deiner SF dann kann ich das ihrem Vorbesitzer schicken....seit deinem Kauf und meiner Probefahrt, halten wir den Kontakt und fahren ab und an zusammen mit seiner Frau :thumbup:

Re: Osterfahrt

Verfasst: Do 14. Apr 2022, 11:23
von stammnummer1
und richtet Tilo Fröse liebe Grüße aus, und das er einen tollen Job macht...ich hatte glaube ich schon 3 Federbeine dort und alle 3 kamen topp aufbereitet zurück...so Leute sind was wert :clap:

Re: Osterfahrt

Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 07:49
von Lippi
Wir fahren schon früh. Um 10 sollten wir da sein

Re: Osterfahrt

Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 10:01
von Enrico
Ich hatte kurz überlegt.
Wäre aber von mir direkt nach Neuhausen gefahren.
Aber 10 Uhr dort,das ist mir zu zeitig.

Aber man sieht sich hoffentlich dieses Jahr mal.
Zschopau,Schneeberg oder wo auch immer :D

Re: Osterfahrt

Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 10:42
von Lippi
Um 10 wird erstmal der Stossdämpfer gewechselt

Re: Osterfahrt

Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 10:43
von Lippi
Enrico hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 10:01
Aber man sieht sich hoffentlich dieses Jahr mal.
Zschopau,Schneeberg oder wo auch immer :D
Oder böhmerwald

Re: Osterfahrt

Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 16:20
von Enrico
Lippi hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 10:43
Enrico hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 10:01
Aber man sieht sich hoffentlich dieses Jahr mal.
Zschopau,Schneeberg oder wo auch immer :D
Oder böhmerwald
Nein leider nicht,an dem Wochenende bekomme ich Besuch aus Sachsen-Anhalt.
Sonst wäre Böhmerwald eine Option gewesen.

Re: Osterfahrt

Verfasst: Di 10. Mai 2022, 11:01
von Lippi1
stammnummer1 hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 10:57 ist mir leider zu weit, aber schick mir ein Bild von deiner SF dann kann ich das ihrem Vorbesitzer schicken....seit deinem Kauf und meiner Probefahrt, halten wir den Kontakt und fahren ab und an zusammen mit seiner Frau :thumbup:
Hallo Volker, hier mal paar Bilder, und richte bitte Detlef das nächste mal beste Grüße von mir aus, SF ist perfekt, war ein sehr guter Deal, außer unserem beliebten Poti noch nix gewesen, Detlef hatte gut vorgesorgt. Ich sollte wirklich mal wieder Richtung „Westen“ fahren………