Osterfahrt

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Lippi1
Beiträge: 71
Registriert: Di 8. Sep 2020, 12:54

Osterfahrt

Beitrag von Lippi1 »

Hallo zusammen, am Ostersamstag fährt Heiko, der Lippi und ich zum offenbar durchaus bekannten Fahrwerks Fritze Fröse nach Neuhausen incl. Erzgebirgs Tour. Wetter soll ja sonnig aber frisch werden. Wer Interesse hat…….. Wir fahren Vormittag ab Chemnitz.
Grüße
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 517
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Osterfahrt

Beitrag von stammnummer1 »

ist mir leider zu weit, aber schick mir ein Bild von deiner SF dann kann ich das ihrem Vorbesitzer schicken....seit deinem Kauf und meiner Probefahrt, halten wir den Kontakt und fahren ab und an zusammen mit seiner Frau :thumbup:
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 517
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Osterfahrt

Beitrag von stammnummer1 »

und richtet Tilo Fröse liebe Grüße aus, und das er einen tollen Job macht...ich hatte glaube ich schon 3 Federbeine dort und alle 3 kamen topp aufbereitet zurück...so Leute sind was wert :clap:
Lippi
Beiträge: 737
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Osterfahrt

Beitrag von Lippi »

Wir fahren schon früh. Um 10 sollten wir da sein
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Enrico
Beiträge: 250
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: Osterfahrt

Beitrag von Enrico »

Ich hatte kurz überlegt.
Wäre aber von mir direkt nach Neuhausen gefahren.
Aber 10 Uhr dort,das ist mir zu zeitig.

Aber man sieht sich hoffentlich dieses Jahr mal.
Zschopau,Schneeberg oder wo auch immer :D
Lippi
Beiträge: 737
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Osterfahrt

Beitrag von Lippi »

Um 10 wird erstmal der Stossdämpfer gewechselt
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Lippi
Beiträge: 737
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Osterfahrt

Beitrag von Lippi »

Enrico hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 10:01
Aber man sieht sich hoffentlich dieses Jahr mal.
Zschopau,Schneeberg oder wo auch immer :D
Oder böhmerwald
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Enrico
Beiträge: 250
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: Osterfahrt

Beitrag von Enrico »

Lippi hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 10:43
Enrico hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 10:01
Aber man sieht sich hoffentlich dieses Jahr mal.
Zschopau,Schneeberg oder wo auch immer :D
Oder böhmerwald
Nein leider nicht,an dem Wochenende bekomme ich Besuch aus Sachsen-Anhalt.
Sonst wäre Böhmerwald eine Option gewesen.
Lippi1
Beiträge: 71
Registriert: Di 8. Sep 2020, 12:54

Re: Osterfahrt

Beitrag von Lippi1 »

stammnummer1 hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 10:57 ist mir leider zu weit, aber schick mir ein Bild von deiner SF dann kann ich das ihrem Vorbesitzer schicken....seit deinem Kauf und meiner Probefahrt, halten wir den Kontakt und fahren ab und an zusammen mit seiner Frau :thumbup:
Hallo Volker, hier mal paar Bilder, und richte bitte Detlef das nächste mal beste Grüße von mir aus, SF ist perfekt, war ein sehr guter Deal, außer unserem beliebten Poti noch nix gewesen, Detlef hatte gut vorgesorgt. Ich sollte wirklich mal wieder Richtung „Westen“ fahren………
Dateianhänge
9AC0312D-057F-4CB3-8904-882B84EE879D.jpeg
9F6ED10C-EFB7-4639-8A66-F9629FB3E74F.jpeg
F5996644-FA45-4B5E-85A7-ECE63F2E552D.jpeg
Antworten