Spaß!

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

als ich 14 war hab ich gehofft einmal eine freundin zu haben.

als ich 16 war hatte ich dann eine freundin, die hatte aber kein temperament also beschloss ich meine nächste freundin braucht pfeffer im hintern.

während des studiums hab ich mir die zeit mit einem temperamentvollen mädchen vertrieben, aber sie war zu emotional. alles war gleich so dramatisch, sie war die königin des dramas, ständig hat sie geheult und von selbstmord geredet. da wurde mir klar ich brauch eine frau mit einer starken persönlichkeit.

mit 26 fand ich dann so eine und kam mir ihr zusammen, aber sie war so langweilig. sie war so leicht zu durchschauen und mit nichts aus der fassung zu bringen. das leben wurde dermasen langweilig das ich mir eine neue aufregende frau suchen musste.

mit 28 kam ich schliesslich mit so einer zusammen aber konnte nicht schritt mit ihr halten. sie ist von einer sache zur anderen übergesprungen, nirgends hat sie halt gemacht. sie tat ebenso verrückte wie unvorhergesehene taten und machte mich damit genauso glücklich wie unzufrieden. anfangs hatte ich meine helle freude an ihr, sie war voller energie hatte aber nie einen leitfaden im leben und so hab ich mich dazu entschlossen mir eine frau mit klarem ziel vor den augen zu suchen.

als ich 31 wurde fand ich eine, sehr intelligente, abitionierte frau die fest mit beiden beinen im leben stand - sie hab ich geheiratet. aber sie war so ambitioniert das sie sich von mir scheiden ließ und mir alles nahm, sogar meinen hund.

nun bin ich älter und schlauer geworden, jetzt such ich ein junges mädchen mit dicken titten!
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

Der Fuchs kommt in den Wald und sieht den Bären, das Eichhörnchen und den Hasen stockbesoffen in der Sonne liegen.
"Hey",schimpft der Fuchs "ihr wisst genau, wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker!" Betroffenheit bei den Dreien "Ja, tut uns voll leid, kommt nie wieder vor." Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder in den Wald. Dem Bären gehts ganz beschissen, dem Eichhörnchen genauso, übel verkatert, nur der Hase liegt schon wieder haubitzendicht mit ner Jim Beam-Flasche in der Sonne. "Hase, was hab ich dir gesagt? Wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker!" "Ja, sorry", lallt der Hase "morgen wird alles besser." Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder, der Bär ist wieder topfit, sammelt Honigtöpfe, das Eichhörnchen quicklebendig, sammelt Haselnüsse. Nur der Hase ist nicht mehr da. Der Fuchs fängt an ihn zu suchen, und kommt an nem Teich vorbei in dem ein Bambusrohr drinnensteckt. Das kommt dem Fuchs irgendwie spanisch vor und er zieht es aus dem Teich - unten dran hängt der Hase mit ner Tequila-Flasche, sternhagelblau. "Hase!" schreit der Fuchs, "wie oft soll ichs dir noch sagen? Wir Tiere im Wald wollen KEINE Alkoholiker!" Darauf lallt der Hase: "Was ihr Tiere im Wald wollt, ist uns Fischen im Teich scheissegal."
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

Unterschied zwischen Mut und Coolness:

Mut: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Frau steht hinter der Tür, wartet auf dich, mit einem Besen in der Hand und du fragst:
" Bist du noch am Saubermachen oder fliegst du noch irgendwo hin?"

Coolness: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd.
Du haust deiner Frau eine auf den Arsch und sagst:" Du bist die Nächste!"

Richtig cool: Mitten in der Nacht heimkommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber sie ist noch wach. Du nimmst eine Stuhl und setzt dich vors Bett. Auf die Frage:" Was machst du da?" antwortest du:
"Wenn das Theater gleich losgeht, möcht ich in der ersten Reihe sitzen!"
_________________
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

Ein Hase, ein Fuchs und ein Bär sitzen zusammen und trinken gemütlich Korea. Da jammert der Hase, er müsse zur Musterung, aber er wollte gar nicht zum Militär.
Da meint der Fuchs: ist doch ganz einfach, wir schneiden dir die Löffel ab! Ich meine, die können doch keinen Hasen ohne Ohren brauchen?!?!....
Gesagt getan, dem Hasen werden die Ohren abgeschnitten, blutet wie Sau....
Drei Tage später sehen sich die drei wieder. Der Hase ist überglücklich, beim Militär haben sie gesagt, dass sie keinen Hasen ohne Ohren gebrauchen können. Der Fuchs ist aber total auf dem Depro. Auch er hat die Aufforderung zur Musterung erhalten...
Da hat der Bär die tolle Idee: komm, wir schneiden dir deinen Schwanz ab!! Wer kann schon einen Fuchs ohne Schwanz gebrauchen??!!... Gesagt getan, der Fuchs erleidet Höllenqualen, aber der Schwanz kommt weg.
Ein paar Tage später treffen sich die drei wieder, der Fuchs total happy, die sagten, dass sie keinen Fuchs ohne Schwanz brauchen können.
Wie es kommen musste, der Bär hat die Aufforderung ebenfalls erhalten...
Meint der Fuchs: komm, wir schlagen dir alle Zähne raus!!! Wer kann schon einen Bären ohne Zähne brauchen??...
Tolle Idee, der Fuchs holt einen Baseballschläger und zieht volle durch... Mitten in die Fresse, alle Zähne fallen raus, Blut und Elend...

Eine Woche später sehen sie sich wieder im Wald.
Der Bär ist glücklich: Igg muss nischt ins Militär!!!
Fuchs: die Zähne was!?...
Ne,.... ich bin zu dick!.......
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

Hatten wir den schon...

...Mann hat ein Problem mit seinem Papagei daheim. Der Papagei hat ständig ein Horn und spricht dauernd..."...ich bin so geil...man bin ich geil...ich bin so geil"
Der Mann weiß keinen Rat und trifft sich mit den Freunden vom Papageienstammtisch.
Die Männer sagen sofort..."...ach das kennen wir! Nimm den Papagei und stecke ihn für 2 Stunden ins Tiefkühlfach, danach ist alles wieder normal"
Der Mann freut sich und geht sofort nach Hause, nimmt seinen Vogel und setzt ihn ins Tiefkühlfach, macht den Fernseher an und wartet nun die Zeit ab. Nach 5 Stunden schreckt er hoch..."...mist... eingeschlafen...der Papagei !!!!" rennt zum Kühlschrank und öffnet.
Der Papagei ist total durchgeschwitzt und der Mann fragt ihn verwundert..."...was ist los...warum schwitzt du so?"
Der Papagei antwortet..."...weißt du was das für eine Ackerei war, bis ich die Wiesenhofschlampe dazu gebracht habe die Beine breit zu machen!!!"
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

Ein Mann der länger arbeiten muss ruft zu Hause an.
Als sich das kleine Mädchen meldet, sagt er:

"Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"?

Die Antwort:

"Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Paul im Schlafzimmer!"

Kurzes Schweigen.

Dann wieder der Mann:

"Aber Schatz, du hast keinen Onkel Paul."

"Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer."


Wieder etwas Schweigen, dann der Mann:

"Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto gerade auf den Hof fährt."


Gesagt, getan.


Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei.


Das Mädchen meint:


"Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster


gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster


gefallen und liegt nun total verdreht auf der Auffahrt."


"Oh mein Gott, und Onkel Paul?"


"Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch total verdreht und bewegt sich nicht mehr."

Langes Schweigen tritt ein.


Nach einiger Zeit:

.
.
.
.
.


"Pool...??? Uups, verwählt!"
___________
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

Der Schneesturm

Karl und Claudia, beide verheiratet, aber nicht miteinander, werden auf einer Bergtour von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich gerade noch zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Kasten voll Decken, Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett.

Als Gentleman weiß Karl natürlich was sich gehört und sagt: "Claudia, Sie schlafen im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat Karl den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Karl, mir ist kalt" Karl kriecht aus dem Schlafsack, nimmt eine Decke und breitet sie über Claudia aus.

Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt ins Reich der Träume zu gleiten. Noch mal ist zu hören: "Karl, mir ist immer noch kalt.
Das gleiche Spiel: Karl wutzelt sich aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Claudia und legt sich wieder schlafen. Kaum hat er die Augen geschlossen, da sagt sie: "Kaaarl, mir ist ja immer noch sooooo kalt."
Dieses mal bleibt Karl wo er ist und antwortet: "Claudia, ich habe eine
Idee. Wir sind hier oben doch ganz allein, niemand wird je erfahren, was
heute Nacht passiert! Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet."
Claudia haucht entzückt: "Oh ja, dass wäre schön."

Daraufhin brüllt Karl: "Dann halt's Maul und hol dir deine Scheißdecke gefälligst selbst..."
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

Armes Deutschland...



Wahre Gespräche zwischen IHK-Prüfer und Azubis!!!

Prüfer: Sie gucken doch bestimmt Fernsehen. Wissen Sie was die Buchstaben ARD bedeuten?
Azubi: Kann ich auf Tafel schreiben?
Prüfer: Ja bitte.
Azubi (schreibt): Das ÄRDste
Prüfer: Und was heißt ZDF?
Azubi: Zweiter Deutschfunk.
Prüfer: Und PRO7?
Azubi: So für Kinder ab sieben, oder?

Prüfer: Wie heißt die Hauptstadt Deutschlands?
Azubi: Berlin.
Prüfer: Bevor Berlin Hauptstadt wurde, welche Stadt war da Hauptstadt?
Azubi: Da war Deutschland noch DDR, mit Hitler und so!
Prüfer: Ach so? Wie hieß denn die Hauptstadt bevor Berlin es wurde?
Azubi: Frankfurt, oder?
Prüfer: Wie, Frankfurt, oder? Frankfurt/Oder oder Frankfurt, oder?
Azubi: Jetzt weiß ich! Karlsruhe!


Prüfer: Wieviele Tage hat ein Jahr?
Azubi: 365.
Prüfer: Gut! Und in Schaltjahren?
Azubi: Einen mehr oder einen weniger, weiß nicht so genau.
Prüfer: Überlegen sie mal in Ruhe.
Azubi: Glaub einen weniger.
Prüfer: Sind Sie sicher?
Azubi: Dann einen mehr!
Prüfer: Okay, wo kommt denn der zusätzliche Tag hin?
Azubi: Ich glaub der wird in der Silvesternacht eingeschoben.
Prüfer: Wie bitte?
Azubi: Nee, Quatsch, das ist mit Sommerzeit, oder?
Prüfer: Es wird ja ein ganzer Tag irgendwo eingeschoben, da wäre es ja sinnvoll, wenn man einen Monat nimmt, der sowieso wenig Tage hat. Welcher könnte das denn sein?
Azubi: Jetzt weiß ich, Februar!
Prüfer: Na also! Wissen Sie auch, wie oft wir Schaltjahre haben?
Azubi (freudestrahlend): Ja, weiß ich ganz genau, alle vier Jahre, weil eine Cousine hat nämlich alle vier Jahre keinen Geburtstag!

Prüfer: Wer war eigentlich John F. Kennedy?
Azubi: Der war wichtig, oder?
Prüfer: (schaut nur fragend)
Azubi: Nicht von Deutschland oder so...
Prüfer: Nein.
Azubi: Hab ich auf jeden Fall schon mal gehört, gibt es nen Film von.
Prüfer: Ja, aber wer war das?
Azubi: Hat der was erfunden?
Prüfer: (schaut fragend)
Azubi: Krieg oder so?

Prüfer: Wissen Sie, ob Deutschland eine Demokratie oder eine Monarchie oder eine Diktatur hat?
Azubi: Weiß ich nicht so genau, war früher ja alles anders.
Prüfer: Ja, früher waren wir auch mal Monarchie.
Azubi: Ja weiß ich, mit Hitler.
Prüfer: Nicht ganz, aber was ist mit heute?
Azubi: Das hat sich ja erst neulich geändert.
Prüfer: Das wäre mir neu! Wann soll sich das denn geändert haben?
Azubi: So mit Mauerfall und so.

Prüfer: Was ist ein Euro-Scheck?
Azubi: Kannste Euro mit bezahlen, außer im Urlaub.

Prüfer: Erklären Sie mir bitte, was ein Dreisatz ist.
Azubi: Mit Anlauf und dann weit springen.

Prüfer: Was sind so Ihre Hobbies?
Azubi: Lesen, Musik und Rumhängen.
Prüfer: Was lesen Sie denn so?
Azubi: Programmzeitschrift.

Prüfer: Wir haben seit einigen Jahren den Euro als Währung. Wie hieß die Währung davor?
Azubi: Dollar!
Prüfer: Nein, das ist z.B. die Währung in Amerika.
Azubi: Ah Moment, jetzt weiß ich es: D-Mark.
Prüfer: Na also! Was heißt denn das 'D' in D-Mark?
Azubi: Demokratie?

Prüfer: Zwei Züge stehen 100 Kilometer voneinander entfernt und fahren dann mit genau 50 km/h aufeinander zu. Wo treffen sich die Züge, bei welchem Streckenkilometer?
Azubi: Kommt drauf an!
Prüfer: Worauf kommt das an?
Azubi: Ob die nicht vorher schon zusammenstoßen.

Prüfer: Haben Sie eine Ahnung, wer die Geschwister Scholl waren?
Azubi: Nö?
Prüfer: Ich sehe aber in den Unterlagen, daß Sie zehn Jahre auf der Geschwister-Scholl-Schule waren.
Azubi: Geschwister Scholl (Pause) Geschwister Scholl (Pause)... Nee, keine Ahnung.
Prüfer: Schon mal was von der 'weißen Rose' gehört?
Azubi: Aaaaah! Jetzt fällt's mir ein: Musik, oder?

Prüfer: In welchem Land ist die Königin von England Königin?
Azubi: Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?
Prüfer (Unschuldsmiene): Nein, wieso?
Azubi: Weil die schon tot ist!

Prüfer: Nennen Sie mir doch bitte drei skandinavische Länder?
Azubi: Schweden, Holland und Nordpol.

Prüfer: Wieviele Ecken hat ein Quadrat?
Azubi (nimmt den Taschenrechner): Sagen sie mir noch die Höhe bitte!

Prüfer: Julius Cäsar, schon mal gehört? Wer war das eigentlich?
Azubi: Hat der nicht Jesus hinrichten lassen, so mit Bibel und so kenn ich mich nicht aus, bin evangelisch.

Prüfer: Nennen Sie mir doch bitte drei große Weltreligionen.
Azubi: Christentum, katholisch und evangelisch.

Prüfer: Der Papst lebt im Vatikan. Wo aber bitte liegt der Vatikan?
Azubi: Ist ein eigener Staat.
Prüfer: Ja richtig, aber der Vatikanstaat ist komplett vom Staatsgebiet eines anderen Landes umschlossen.
Azubi: Hmmmm....
Prüfer (will helfen): Aus dem Land kommen viele Eisverkäufer.
Azubi: Langnese oder was?

Prüfer: Wenn es in Karlsruhe zehn Minuten nach Eins ist, wie spät ist es dann im Köln um 12 Uhr mittags?
Azubi: Da müsste man jetzt einen Atlas haben!

Prüfer: Wenn ein Sack Zement 10 Euro kostet und der Preis jetzt um 10 % erhöht wird, wie teuer ist er dann?
Azubi: Mit oder ohne Mehrwertsteuer?
Prüfer: Es geht jetzt nur um den Endpreis.
Azubi (rechnet wie wild mit dem Taschenrechner)
Prüfer: Und?
Azubi: Elf.
Prüfer: Elf was?
Azubi: Prozent.
Prüfer: Sagen Sie mir einfach 10 Euro plus 10 Prozent, wieviel ist das?
Azubi: 10 plus 11 ist Einundzwanzig!

Prüfer: Was ist die Hälfte von 333?
Azubi: 150 Rest 1.

Prüfer: In welcher Stadt steht der Reichstag?
Azubi: Vor oder nach der Wende?
Prüfer: Heute.
Azubi: Ist jetzt nicht mehr Deutschland, oder?

Prüfer: Wer ist Helmut Kohl?
Azubi: Kann ich jemanden anrufen?

Prüfer: Durch welches Ereignis wurde der Erste Weltkrieg ausgelöst?
Azubi: Ui, sowas dürfen Sie mich nicht fragen. (Kicher)
Prüfer: Doch, überlegen Sie mal, das könnten Sie wissen.
Azubi: Fragen Sie mich was von Next Generation und das weiß ich!


Prüfer: In einer Waschmaschine benötigen Sie pro Waschgang 100 Gramm Waschpulver. In einem Karton sind 10 Kilogramm. Wie oft können Sie damit waschen?
Azubi: Ja, wie jetzt?
Prüfer: 10 Kilogramm haben Sie, jedes Mal verbrauchen Sie 100 Gramm.
Azubi: Ich hab ja nix an den Ohren.
Prüfer: Ja und die Antwort?
Azubi: Ey, ich lern Reisebürokaufmann, nicht Waschfrau.
Prüfer: Gut, ein Reiseprospekt wiegt 100 Gramm. Sie bekommen einen Karton von 10 Kilogramm. Wie viel Prospekte sind da drin?
Azubi: Das ist voll unfair!
Prüfer: Das ist doch ganz einfach.
Azubi: Weiß ich auch.
Prüfer: Dann rechnen Sie doch mal.
Azubi: Was?
Prüfer: 100 Gramm jeder Prospekt, 10 Kilo im Karton.
Azubi: Komm, mach Dein Kreis, daß ich durchgefallen bin, so'n Scheiß mach ich nicht!

Gleiche Aufgabe, anderer Prüfling:
Prüfer: Rechnen Sie doch bitte mal!
Azubi: Klar, kein Problem! Zehn Kilogramm sind 20 Pfund. 5 Prospekte sind ein Pfund. 100 Prospekte!
Prüfer: Prima! (Freut sich, dass der Prüfling, zwar über den Umweg des Pfundes, sicher und schnell zum Ergebnis gekommen ist.)
Azubi: Und das Ganze jetzt mal 10!

Prüfer: Wann war der Dreißigjährige Krieg?
Azubi: In Vietnam oder?

Prüfer: Was bedeuten die Begriffe brutto und netto?
Azubi: Irgendwie so mehr oder weniger.
Prüfer: Ach was?
Azubi: Doch, brutto ist mit Verpackung...
Prüfer: Und netto?
Azubi: Das ist das Gewicht der Verpackung.
Prüfer: Was ist dann Tara?
Azubi: Der hat das erfunden, oder?

Prüfer: Bevor es Geld gab, wie haben die Menschen da Waren gehandelt?
Azubi: Tauschhandel.
Prüfer: Ja.. (wird vom Azubi unterbrochen)
Azubi: Wenn man da eine Playstation wollte, mußte man einen Haufen Spiele abdrücken, um sie zu kriegen.

Prüfer: Wann wurde die Bundesrepublik Deutschland gegründet?
Azubi: Das war in Österreich.
Prüfer. Nicht wo, sondern wann.
Azubi: Vorher!

Prüfer: Wann fand die deutsche Wiedervereinigung statt?
Azubi: Als die Ossis gehört haben, dass wir den Euro haben, sind sie alle rüber.
Prüfer: Wann?
Azubi: Als Hitler in Berlin den Krieg verloren hat.

Prüfer: Wer war Ludwig Erhardt?
Azubi: Den haben meine Eltern so gerne geguckt. War doch der mit der dicken Brille.
Prüfer: Und was war Ludwig Erhardt?
Azubi: Schauspieler!
Prüfer: Sie meinen Heinz Erhardt!
Azubi: Heinz Erhardt war doch der Helfer von Rudi Carrell, oder?

Prüfer: Im Zusammenhang mit der Börse hört man immer den Begriff DAX. Was ist denn der DAX?
Azubi: Nee, ich weiß schon, ist kein Tier, oder?
Prüfer: (schüttelt den Kopf)
Azubi: Nee, ist klar.
Prüfer: Und?
Azubi: Ne Abkürzung?
Prüfer: (nickt)
Azubi: Es gibt kein Wort das mit X anfängt!
Prüfer: Vielleicht gibt es ja ein Wort, das mit X aufhört!
Azubi: Taxi!

Prüfer: Ein Kubikmeter besteht aus wie vielen Litern? Rechnen Sie doch mal, wie viele Liter passen in einen Kubikmeter!
Azubi: (starrt den Prüfer mit offenem Mund an)
Prüfer: Können Sie das?
Azubi: (starrt den Prüfer weiter verständnislos an)
Prüfer: Schauen Sie, einen Liter Wasser kann man ja auch in einen Würfel bestimmter Kantenlänge umrechnen, wie viele Würfel passen dann in ein Kubikmeter?
Azubi: Ja aber Liter ist doch für Wasser und Kubikmeter für Wohnungen.
Prüfer: Wie bitte?
Azubi: Ja, die Wohnung von meinen Eltern ist 85 Kubikmeter groß.
Prüfer: Was Sie jetzt meinen ist ein Flächenmaß, Sie meinen Quadratmeter!
Azubi: Ich dachte, Quadratmeter ist nur wenn es viereckig ist und Kubikmeter wenn es etwas ungünstig geschnitten ist.

Prüfer: Wer war denn Carl Benz?
Azubi: (war laut Unterlagen auf dem Carl-Benz-Gymnasium): Ein berühmter Erfinder!
Prüfer: Und was hat er erfunden?
Azubi: (mit stolzgeschwellter Brust): Das BENZin!

Prüfer: Wenn ein Artikel 85 Cent kostet, wieviele Artikel können Sie für kaufen, wenn Ihnen 12 Euro zur Verfügung stehen?
Azubi: Ich würde eine Analyse machen.
Prüfer: Sie könnten aber auch einfach rechnen.
Azubi: Ich würde Angebot und Nachfrage analysieren, den Markt studieren und versuchen herauszufinden, wo ich den Artikel billiger bekomme.
Prüfer: Das ist ja alles schön und gut. Aber jetzt stellen Sie sich vor, sie hätten das schon alles gemacht und hätten herausgefunden, dass der Artikel exakt für 85 Cent zu bekommen ist.
Azubi: Ich würde entweder warten bis ich mehr Geld hätte oder bis der Artikel einen besseren Preis hat.
Prüfer: Warum machen Sie es sich so schwer?
Azubi: Weil 85 Cent nicht in 12 Euro passt.
Prüfer: Passt doch!
Azubi: Aber nicht wirklich!

Prüfer: Konrad Adenauer, haben Sie diesen Namen schon mal gehört?
Azubi: Ja klar.
Prüfer: Und wer war das?
Azubi: Hat der nicht die D-Mark erfunden?

Prüfer: Wer war der erste deutsche Bundeskanzler?
Azubi: Helmut Kohl.
Prüfer: Der war nicht der erste.
Azubi: Doch, der war schon Kanzler als ich geboren wurde.
Prüfer: Und vorher? Gab es da keine Kanzler?
Azubi: Nur den Hitler.

Prüfer: Nennen Sie mir doch bitte sechs Länder, die an die Bundesrepublik Deutschland grenzen.
Azubi: Holland, Niederlande, Schweden, Spanien, Portugal, England.

Prüfer: Die moderne EDV erleichtert den Büroalltag. Nennen Sie Beispiele dafür.
Azubi: Haben wir nicht mehr gehabt, wir haben schon Computer.

Prüfer: Nennen Sie mir einige Länder der europäischen Gemeinschaft.
Azubi: Kenn ich alle! Frankreich, Belgien und das dritte fällt mir jetzt nicht ein.

Prüfer: Der längste Fluß Deutschlands ist welcher?
Azubi: Der Nil.

Prüfer: Wer war Napoleon?
Azubi: Der mit der Guillotine?

Prüfer: Erzählen Sie mir doch etwas über die Bedeutung der folgenden
Erfindungen: Das Rad, die Dampfmaschine, das Telefon, der Computer.
Azubi: Sie haben ein vergessen: dem Handy!
Prüfer: Nee, nee, Telefon habe ich gesagt.
Azubi: Telefon ist doch mit Kabel, Handy ohne!

Eine junge Frau, hübsch, blond, in den
übrigen Fragen nicht schlecht gewesen, bekommt noch eine Frage aus dem Bereich des Allgemeinwissens.
Prüfer: Der erste Mensch im Weltall, wie hieß der?
Azubi: James Tiberius Kirk! Da staunen Sie, oder?
Prüfer: Allerdings!
Azubi: Dass ich sogar wusste, was das "T" in James T. Kirk bedeutet.
Prüfer: Schon mal was von Juri Gagarin gehört?
Azubi: Selbstverständlich!
Prüfer: Ja und?
Azubi: Der hat doch so Löffel verbogen, im Fernsehen.
Prüfer: Aha, und Mr. Spock war der erste Mann auf dem Mond.
Azubi: Nein, das war Louis Armstrong!
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

En naggische Offebäscher

En naggische Offebäscher steischt in Frankfurt an de Hanauer Landstraß in
e Taxi. De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann
higehn?"
Sacht de Offebäscher: "Hier, isch muss nach Heddernheim, da issn
Fassenachtsumzuuch!"
De Taxifahrer guggtn ah un meint: "du Simbel bist doch naggisch... Als was
gehste dann?"
Da macht de Offebäscher des Maul uff un hat e Kirsche zwische de Zähn und
meint: "Siehste die Kersch hier? Des is mei Kostüm. Ich geh dies Jahr als
Mon Cheri... un nu fahr endlisch!"
De Taxifahrer fährt also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache.
Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un ZACK... hat er sei Kersch
veschluggt. "Bist du narrisch?"... ranzt er de Taxifahrer an... "Ich hab die
Kersch verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich dann jetz
nur mache?"
De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus un geht in e Geschäft uff de
anner Straaßeseit. Es dauert un dauert bis er widder rauskommt.
Er steicht ins Audo un schmeisst dem Offebächer e Glas Erdbeerschellee hinne
auf de Rücksitz.
"Erdbeerschellee??? Was soll ich dann dademit? Ich brauch e Kersch!!"
"Hawwe se net gehabt !" brummt de Taxifahrer
"un was soll ich jetz mit Erdbeerschellee???"
"Des schmierst de dir jetz in de Arsch un gehst als Krebbel...!!!
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

Wahre Geschichte:

Mein Vater fragt unseren Azubi (2.Lehrjahr KFZ-Mechatroniker):

Was bedeutet M8?

Azubi: M ist Metrisch.

Ich stand daneben und dachte: Wow!

Azubi: ...und 8 ist 4 oder 5 oder so.
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

Werkstoffprüfer-Azubi, grübelnd:

"... Hm... Haarrisse.... sehn die aus wie´n Haar???"
_________________
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher,
schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme:

"wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit
zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die Drei los.
Als erstes kommt derFranzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich
kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm
der Häuptling daraufhin den Schädel ein.
Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.
Wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel
schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne
gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die
Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den
Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"


"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht
beherrschen. Und du? Was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Holländer mit der Melone
und der Ananas um die Ecke ..."
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

--------------------------------------------------------------------------------

Vermutlich bekannt aber immer noch Genial..bei Mc Donald's am Drive in:

Autofahren macht Spaß. Essen macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-in-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an der Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Ich bin der Überzeugung, dass sie ihren Namen deshalb bekommen hat, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.
"Hiere Bechelun hippe," knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen, der übrigens ein lebender Beweis für die Haltbarkeit von Vorkriegsware ist.
Heiliger McDonald! Investment wäre hier angebracht. Als erfahrener Drive-In'er weiß ich allerdings, dass der Herr am anderen Ende des Dosentelefons sich gerade nach meiner Bestellung erkundigt hat. Ich eröffne das Spiel klassisch mit einer Gegenfrage: "Haben Sie etwas vom Huhn ?"
Aus der Gegensprechanlage tönt ein schwer verständliches Wort, das allerdings eindeutig mit "...icken" endet. Deshalb antworte ich: "Gute Idee, junger Freund, aber zunächst möchte ich etwas essen."
Etwas lauter tönt es zurück: "TSCHIKKEN!"
"Ach so, Sie meinen Chicken. Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen ?"
"Hamburger?", fragt mein unsichtbarer Gegenüber zurück.
Wahrheitsgemäß erwidere ich: "Nein, ich bin Einheimischer.
Aber wieso ist das so wichtig für meine Bestellung ?"
"WOLLEN SIE EINEN H-A-M-B-U-R-G-E-R !?"
"Jetzt beruhigen Sie sich mal. Ja, ich nehme einen."
"Schieß"
"Stimmt, hatte ich nach der letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, so dass ich denke, ich kann es erneut riskieren."
"OB SIE KÄÄSE ZUM HAMBURGER MÖCHTEN!?"
"Netter Vorschlag. Ja, ich glaube, ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeröstet."
Ob die nächste verknarzte Meldung aus dem Lautsprecher nun "Aber sicher doch" oder "Du *PIEP* " lautet, kann ich nicht exakt heraus hören. Deutlich verstehe ich hingegen: "was dazu?".
"Doch ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."
"Also Pommes?"
"Von mir aus auch die."
"Groß, mittel, klein ?"
"Gemischt. Und zwar genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."
"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ??!?"
Diese, wiederum sehr laut formulierte, Frage verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das Bedingung ist, hier etwas zu essen zu kriegen: Ja. Also, machen wir weiter?"
"Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"
"Ein schönes Entrecote, blutig, und ein Glas 1997er Chianti."
"ICH KOMM' DIR GLEICH RAUS UND GEB' DIR BLUTIG !!!"
"Machen Sie das, aber verschlabbern Sie den Chianti dabei nicht."
"SCHLUSS JETZT! Schalter zwei. Dreieurofünfzig."
Schon vorbei. Gerade wo es anfängt lustig zu werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 500-Euro-Schein: "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."
*PIEP* freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem," und mit kaltem Blick ausbezahlt, klappert mein Wechselgeld auf dem Stahltresen.
"Kann ich ne Quittung haben ? Ist ein Geschäftsessen."
_________________
Speed is our Business!
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

neue VHS Kurse für uns

Kurs-Nr. 8001
Die Selbstreinigung schmutzigen Geschirrs
Mit Videobeispielen dokumentierte
Zerstörung einer Illusion.
Kurs-Nr. 8002
Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?
Wir besuchen die Kleider- und Schuhabteilung eines Kaufhauses.
Einweisung in Meditations-, Entspannungs- und Atemtechniken.
Kurs-Nr. 8003
Unterschiede zwischen Wäschebehälter und Fußboden
Bilder und Erläuterungen mit lustigem Suchspiel.
Kurs-Nr. 8004
Die Rolle des Beifahrers
„Einfach mal die Fresse halten“ - Training in 2er-Gruppen mit Fahrsimulation.
Erlernen kommentarloser Akzeptanz.
Kurs-Nr. 8005
Ehetraining: Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau
Wie gelingt es, die wichtigsten Unterschiede zwischen der Mama und der
Gattin herauszufinden? Mit Rollenspielen!
Kurs-Nr. 8006
Loslassen – oder: wie Sie es schaffen können,
Ihrer Frau die Fernbedienung auszuleihen
Bitte bringen Sie leichte Kleidung und eine Fernbedienung mit.
Kurs-Nr. 8007
Umweltfragen: Wachsen Toilettenpapierrollen auf dem Halter nach?
- Erstaunliche Möglichkeiten der Papierbeschaffung.
- Übungen zur (umweltgerechten) Entsorgung der Papphülse.
Kurs-Nr. 8008
Selbständigkeit: Ab heute finde ich meine Socken alleine!
Aufklärung über typische Aufbewahrungsorte von Kleidungs- und
Wäschestücken im Haushalt mit anschließender Schnitzeljagd.
Kurs-Nr. 8009
Gedächtnistraining: Ein Jahrestag kommt selten allein
- Wie erinnere ich mich an Geburtstage, Hochzeitstage usw. (mit Beispielen
aus der Fußballhistorie)?
- Wie schaffe ich es anzurufen, wenn ich mich verspäte?
Kurs-Nr. 8010
Aufklärung: Das große Geheimnis hinter dem „kleinen Geschäft“
Wir besprechen die Zubehörteile einer handelsüblichen, gutbürgerlichen
Toilette und ordnen sie zu. Mit Powerpoint-Präsentation!
________
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

Einer fehlt noch.

Kurs-Nr. 8011
Aquarelnießen für Allergiker in der Lüneburger Heide
_________________
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers befindet sich eine Bar.
Gegen 03:00 Uhr morgens befinden sich dort nur noch 2 Gäste, die
mittlerweile schon arg angetrunken sind. Sie stehen am Geländer und
betrachten gerade die nächtliche Skyline, als der eine den anderen anspricht:
"Ey, hör ma'. Ich sach dir was: Ich kann fliegen! Das kann nämlich jeder
wenn er besoffen ist!"
Darauf der Andere: "Nee, das glaub' isch Dir nischt <hicks>!" - "Doch,
is wahr! Pass auf, isch zeich's dir!"
Er steigt über das Geländer und springt. Er fällt und fällt und...
fängt sich plötzlich auf, dreht einige Loopings, fliegt wieder hoch zum
Dach und setzt butterweich neben dem anderen Betrunkenen auf. "Siehst du!
<hicks> Jeder kann fliegen, wenn er <hicks> besoffen ist!" - "Oh toll!
Das probier isch auch ma'!" Also steigt der Andere übers Geländer,
springt, fällt und fällt und... knallt voll auf den Gehweg. Er ist sofort
tot.
Der Barkeeper, der sich das Spektakel aus einiger Entfernung angesehen
hat, geht zu dem Betrunkenen auf dem Dach, schaut über's Geländer nach
unten und meint dann: "Boah! Wenn du betrunken bist, kannst du echt ein
Arschloch sein, Superman!"
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

Ein Kölner steht in seiner Heimatstadt vor
Gericht, weil er 2 Düsseldorfer
überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, Sie wissen, dass Sie
verpflichtet sind, die Wahrheit
zu sagen!"
Kölner: "Jo, et wor kalt, die Stroß wor
voll Iis. Ming Auto is in et
Schleudere jekumme."

Richter: "Es ist August, Sie sollen die
Wahrheit sagen!"
Kölner: "OK., OK., OK.,... also, et wor am
rääne, un janz vill Laub op dr
Stroß..."

Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum
letzten Mal, die Wahrheit!"
Kölner: "Also jut, et Sönnche wor am
strahle. Un do wore die beiden
Dödeldoofen op dr Stroß, hann ich ad vun
wiggem jesinn. Wie mer dat als
Kölsche esu määht, hann ich dropjehalde.
Dä ein is dörch de Frontschiev, dä
andere in en Huusdüür jefloore. Un ich
bereue janix!"

Richter: "Na, also, warum nicht gleich so?
Den einen klagen wir an wegen
Sachbeschädigung, den anderen wegen
Hausfriedensbruch..."
_________________
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

Gestern auf der Fete zur SuperDuke Siegerehrung:

Günni zu Bundy: "Hasse schomma ne Negerin gebu...?"
Bundy:"nö"
Günni zu Bundy: "Hassen denn schomma ne Indianerin gebu......?"
Bundy:"nö"
Günni: "Bist wohl n ganz schöner Rassist, wie?"
_________________
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

Treffen sich Günni und Bundy:
Bundy: Na, Günni. Haste wieder zugenommen?
Günni: Jau. Jedesmal wenn ich Sex mit Deiner Frau hatte gabs nachher Kaffe und Kuchen......
Benutzeravatar
Emmenator
Beiträge: 183
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:29

Re: Spaß!

Beitrag von Emmenator »

Um mal die "Hinnerck-Show" zu unterbrechen ...

Eine Firma bekommt einen neuen Chef. Im Vorfeld sickerte bereits dessen große Härte gegenüber Mitarbeitern durch. So duldet der neue Chef niemanden, der nicht 120 Prozent leistet. Diejenigen, die das Soll nicht erfüllen, werden sofort gefeuert.
An seinem ersten Tag wird er durch die Büros geführt. Auf einmal sieht der Chef einen Mann, der sich gegen die Flurwand lehnt. Der Chef erkennt gleich eine gute Gelegenheit, seinen Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faule nicht duldet und wie er mit ihnen umgeht. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wieviel verdienen Sie?"
Der Mann zuckt zusammen, dreht sich zum Chef um und antwortet: "300 Euros pro Woche, warum?"
Der Chef greift ans Gesäß, zieht sein Portmonee aus der Hosentasche, zählt sechs Hunderter ab, drückt sie dem Mann in die Hand und schreit: "Ok, hier ist dein Lohn für zwei Wochen, und nun HAU AB und komm' nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, wie er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand von Ihnen sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"
Die Geschichte lehrt Menschen, dass die Geschichte Menschen nichts lehrt.

Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Emmenator
Beiträge: 183
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:29

Re: Spaß!

Beitrag von Emmenator »

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge und sehr attraktive Frau. Sie hat einen ganz engen Lederminirock an, trägt dazu passende Lederstiefel und eine hauteng sitzende Jacke aus gleichem Material.
Der Bus kommt, sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie ihren Fuß nicht auf die erste Stufe kriegt. Der Minirock liegt zu eng an.
Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift sie kurzentschlossen hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen. Ein neuer Versuch, aber sie kriegt es immer noch nicht hin. Also greift sie wieder nach hinten, um den Reißverschluss noch weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss zum dritten Mal noch ein bisschen weiter – vergeblich, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt sie grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:
"Was erlauben Sie sich? Wie können Sie es wagen, mich anzufassen? Ich weiß noch nicht einmal, wer Sie überhaupt sind!"
Darauf er: "Unter normalen Umständen wäre ich geneigt, Ihnen zuzustimmen, aber nachdem Sie mir jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir seien Freunde ... "
Zuletzt geändert von Emmenator am Mi 29. Jun 2011, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die Geschichte lehrt Menschen, dass die Geschichte Menschen nichts lehrt.

Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Emmenator
Beiträge: 183
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:29

Re: Spaß!

Beitrag von Emmenator »

Zwei befreundete Ehepaare spielen an einem Abend zusammen Karten. Mittendrin fällt Horst eine Karte zu Boden. Er bückt sich, um sie wieder hochzuholen. Dabei bemerkt er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hat. Und weil sie keinen Slip rägt, kann er direkt auf ihre nackte Pussy gucken. Horst kommt wieder hoch, lässt sich jedoch natürlich nichts anmerken.
Später geht Horst in die Küche, um Getränke zu holen. Dagmar folgt ihm und fragt:
"Sag' mal, hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, was dir gefallen könnte?"
Horst, überrascht von ihrer Offenheit, guckt sie an und nickt. Darauf Dagmar: "Du kannst mich haben. Es kostet dich allerdings 500 Euros".
Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hat, geht er auf den Deal ein. Dagmar erklärt ihm, dass Anton freitags immer etwas länger arbeitet und nicht vor 18 Uhr nach Hause kommt. Er, Horst, solle daher um 14 Uhr zu ihr kommen.
Der Freitag ist da und Horst ist natürlich pünktlich. Er gibt Dagmar die vereinbarten 500 Euros und die beiden vögeln etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr ist Horst wieder weg.
Anton kommt um 18 Uhr nach Hause, geht zu Dagmar und fragt sie: "Du, war Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar ist geschockt, antwortet aber betont ruhig:
"Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz rast wie verrückt, als Anton nachfragt: "Und hat er dir 500 Euros gegeben?"
Dagmar denkt, das ist das Ende, setzt trotzdem ein Pokerface auf und antwortet: "Ja, das hat er getan."
Anton lächelt zufrieden und sagt: "Schön. Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euros von mir zu leihen. Er hat mir versprochen, heute Nachmittag bei dir vorbeizuschauen, um das Geld zurückzugeben ...."
Die Geschichte lehrt Menschen, dass die Geschichte Menschen nichts lehrt.

Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
hert7
Beiträge: 177
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:18

Re: Spaß!

Beitrag von hert7 »

Nur noch ungewöhnliche Todesfälle

Der Himmel ist total überfüllt. Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft gleich: "Nur noch außergewöhnliche Fälle."
Der Verstorbene: "Ja, ich schätze, das bin ich. Darf ich erzählen? Also, ich dachte ja schon immer, dass meine Frau mich betrügt. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und auf dem Balkon finde ich einen Kerl, der sich heimtückisch ans Geländer hängte, damit ich ihn nicht finde. Also hole ich aus der Werkzeugkiste einen Hammer und gebe dem Schwein eins auf die Finger. Der fällt aus dem siebten Stock runter, landet direkt in einem Strauch und steht wieder auf ... die Sau! Also renne ich in die Küche, sehe mich nach dem schwersten um, greife mir den kompletten Kühlschrank und wuchte das Ding vom Balkon: Treffer! Nachdem das Schwein platt ist, bekomme ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."
"Gut", sagt Petrus, "nach den neuen Regeln ist das himmelswürdig. Herein mit dir."

Da klopft es schon wieder. "Nur außergewöhnliche Fälle", ruft Petrus.
"Aber holla, das bin ich", sagt der zweite Verstorbene: "Ich streiche gemütlich mein Balkongeländer von aussen. Da verliere ich das Gleichgewicht, stolpere und falle über das Geländer. Ein Stockwerk tiefer kann ich mich am Geländer festhalten. Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger. Ich stürze natürlich endgültig ab, lande aber in einem Strauch und lebe noch. Ich schaue dankbar nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!"
"Einverstanden", sagt Petrus, "willkommen im Himmel."

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. "Nur außergewöhnliche Fälle", ruft Petrus.
"Kein Thema", sagt der dritte Verstorbene, "nach einer wirklich scharfen Nummer mit Peitschen und Kerzen bei einer verheirateten Frau sitze ich völlig nackt in deren Kühlschrank. Da..."-------- "Einverstanden", sagt Petrus, "willkommen im Himmel."
Adrenalin ist nicht direkt proportional zur Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4507
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Spaß!

Beitrag von Fit »

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Spaß!

Beitrag von commander »

Alter, der kann wirklich fahren!!!

So ne rennstrecke will ich auch vor der tür, nur ohne sand!
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Spaß!

Beitrag von Hinnerck »

Das Vid ist ein FAKE! In der Praxis geht sowas nicht. Selbst wenn man sehr gelenkig ist braucht man immernoch mindestens einen Teleskoparm...... :mrgreen:
Benutzeravatar
Dieta
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:00
Wohnort: Ilmenau/ Nürnberg

Re: Spaß!

Beitrag von Dieta »

Verkaufstalent:

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus,
um sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch
und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.
Manager: "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"
Junger Mann: "Einen."
Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag!
Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."
Manager: "210325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"
Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft,
dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft.
Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken
und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute.
Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte,
und er sagte 'Hoch an die Küste'. Also sagte ich ihm, er würde ein
Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte
ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda
Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in
die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen
Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine
neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?!?"
Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons
für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wenn Sie am
Wochenende eh nicht vögeln, könnten Sie ebenso gut angeln fahren.'"
Die Welt ist klein und rund dazu.
davsn78
Beiträge: 176
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:20
Wohnort: Wurzen/Sachsen

Re: Spaß!

Beitrag von davsn78 »

In einer U-Bahn sitzt ein altes Mütterchen gegenüber von zwei Skinheads . Sie schaut die Beiden immer wieder an, schüttelt den Kopf und murmelt immer wieder: "Die armen Jungs, die armen Jungs.."

Irgendwann wird es denen zu blöd und einer sagt: Na Oma. Haste ein Problem oder was?

Darauf sie:" Ach ihr armen Kerle. Erst so ne harte Chemo und dann noch orthopädische Schuhe"
dum spiro spero

Tofu schmeckt viel besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein schönes Steak ersetzt.
MZ-Fan
Beiträge: 230
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 10:21

Re: Spaß!

Beitrag von MZ-Fan »

Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.

Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt in die Hölle."
Große Enttäuschung.

Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt auch in die Hölle."
Wieder große Enttäuschung.

Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir."


Was sind gemischte Gefühle?

Wenn Du zusehen musst, wie Deine Schwiegermutter mit Deinem neuen Bike frontal gegen eine Hauswand knallt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Schwabenwitz !!!

Beitrag von Baucki-Rossi »

Sex auf Schwäbisch

Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: “Was kann ich für sie tun?”
Der Mann antwortet: “Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen…?”
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:
“Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben” und verlangt 80 Euro für die Sitzung.

Im folgenden Quartal
wiederholt sich das Ganze:
zweimal in der Woche kommt das
Paar, hat Sex, bezahlt die 80,- Euro und geht wieder…
Nach einigen Wochen
fragt der Therapeut:
“Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?”
Sagt der Mann:

“Nix … !!! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet,
zu mir könnet
mer also au net ….! Das Holiday Inn
verlangt 150 Euro für oi Zimmer,
das Graf Zeppelin 360 Euro.
Wenn mir zu Ihne kommet,
dann henn
mir:

a) a saugut`s Alibi …
b) s koschtet uns nur 80 Euro … und
c) die Krankenkass erstattet uns 67,50 Euro zurück !! :D :D :D

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Antworten