Seite 1 von 1

2023

Verfasst: So 1. Jan 2023, 11:21
von Paps
Moin,
euch allen wünsche ich ein gesundes friedvolles neues Jahr.
Um & Unfallfreie Fahrt, schöne Touren und bereichernte Erlebnisse in diesem neuen Jahr.

Grüßla aus Franggn
Paps

Re: 2023

Verfasst: So 1. Jan 2023, 18:29
von Micha
Danke,

ich hoffe, es wird dieses Jahr wieder mehr an Touren und Kilometern bei mir.

man liest sich
Micha

Re: 2023

Verfasst: So 1. Jan 2023, 21:06
von Luzifer
Ich wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit. Damit kommt fahren dann schon fast automatisch.

Gruß aus Berlin
Luzifer

Re: 2023

Verfasst: Mo 2. Jan 2023, 00:41
von Skorpion 1000S
Aus Bremen auch ein gesundes neues Jahr und allen möglichst viele tolle Km mit den Krafträdern...
:thumbup:
LG Ralf

Re: 2023

Verfasst: Mo 2. Jan 2023, 10:15
von Emmen Jo
Ich wünsche euch auch ein gesundes und friedliches neues Jahr sowie eine knitterfreie Saison. :wave:

Re: 2023

Verfasst: Mi 4. Jan 2023, 11:27
von stammnummer1
Auch von mir noch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2023. Und vielleicht trifft man sich dieses Jahr mal wieder…

Viele Grüße aus dem Süden

V.

Re: 2023

Verfasst: Do 5. Jan 2023, 17:44
von Miischa
Hallo zusammen,

ich wünsche ebenso ein gesundes neues Jahr und eine Gesunde unfallfreie Saison!
Man sieht bzw. schreibt sich :wave:

Grüße
Micha