Facebook "Schneeberg"

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4479
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Facebook "Schneeberg"

Beitrag von Fit »

Sollte ich, wenn ich in Kürze wieder in "Schneeberg" bin, mal das Thema Internetauftritt beim Lutz Groß und seinen Leuten ansprechen?

Ist schon lang her, das da was gemacht wurde......

https://www.facebook.com/muz.vertriebs. ... e_internal

PS: Eine meiner wurde von Steffen auch abgelichtet .... :oops:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
DonGeisie
Beiträge: 77
Registriert: So 1. Mai 2011, 23:28
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Facebook "Schneeberg"

Beitrag von DonGeisie »

Ein aktueller Auftritt ist natürlich immer eine gute Visitenkarte! Wie die Toilette früher :mrgreen:
Ich rege mich auf wenn's online keine Infos gibt oder gar nicht mehr aktuell ist :mrgreen:
MZ 1000 SF / Rover Mini SPI / MCC Smart Cabrio
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4479
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Facebook "Schneeberg"

Beitrag von Fit »

Wenn ich mal "oben" bin, werd ich mal den Chef fragen, wenn er da ist. :angel:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten