Nachtrag...

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Nachtrag...

Beitrag von Fit »

... zu dem hier:

viewtopic.php?f=16&t=3227&sid=6cd85621a ... 7&start=60

Witzigerweise habe Enrico und ich das schon per PN geklärt,@hegautrabi :think:
Keine Ahung warum DU (ohne dich namentlich zu nennen) dich angegriffen fühlst.

Wie heißt es so schön: "Jeder zieht sich den Schuh an, der einem passt"

Jeder, aber JEDER hat Probleme, dadurch das es MZ nicht mehr gibt. Keine Verbesserungen in der Serie, keine Teile, keine Händler usw.
Spätestens wenn Lutz in Schneeberg das Licht ausschaltet, wird es finster mit den Teilen. Dann kann nur noch jeder auf das zurückgreifen was er hat. (Auch wenn einige User dankenswerterweise um Nachbau bemüht sind, aber spätestens beim Motorinnenleben hört es auf)

Was ich meinte, im Bekanntenkreis wird die 1000er JETZT ach so hoch gelobt. Als ich 2005 mit dem Teil auftauchte, wurde ich pikiert angesehen und lieber vom deutschen Mitbewerber gekauft ;)

Die Fachpresse (ich habe alle Berichte darüber hier) konnte die MZ nicht schlecht genug geredet werden. Aber nach dem AUS, heißt es: "Tolles Motorrad, super Charaker, steht nicht an jeder Ecke, der eine hat kann sich glücklich schätzen usw."

Im übrigen, ich verdiene auch nur Tariflohn :mrgreen: und habe mir meine beiden 1000er und den Berg von Teilen vom Mund abgespart. Auf ein besseres Auto verzichtet über 10 Jahre hinweg (!!!) eine fast neue FZS600 für deutlich zu wenig in Zahlung gegeben und auch den Urlaub näher verbracht.

Also "von oben herab" ist das nun gar nicht. :yawn:

Ich nehme mir das Recht heraus in einem offenen Forum meine Meinung zu sagen, gleichwie ich andere Meinungen lese und toleriere, auch wenn ich sie nicht teile! :wave:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten