Playoffs 2015

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Luzifer »

Man oh man was für ein Finalspiel. Im ersten Drittel sah München deutlich Spielbestimmend aus. Konnte aber erst Mitte des Drittels ein Tor rausholen. Danach ging es sehr schnell hin und her. So das es am Ende des ersten Drittels 2zu2 stand. Im zweiten Drittel waren beide Mannschaften gleich stark. Auch im dritten Drittel war es lange offen und bis 10 min vor Ende sah es nach Verlängerung aus. Doch dann hätte München ein "dreckiges" Tor (son zufallstor) danach versuchte Wolfsburg alles ein Tor zu schießen und lief in einen Konter, so daß München auf 5zu3 erhöhen konnte. Danach spielte München die zeit clever zu ende. Glückwunsch dem neuen deutschen Meister Red Bull München.

München vs Wolfsburg 5:3 Serie 4:0

Serie Best of Seven

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Antworten