alte Hasen

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

alte Hasen

Beitrag von Fit »

Ich habe mich mal eben durch 26 Seiten der Mitglieder geklickt. Da waren viele Namen die ich kenne, die aber seit Jahren nicht mehr angemeldet waren :(

Wer von den 1000er Treibern der ersten Stunde (altes Forum, ab 2002 also 1000er MZ Fahrer seit 20 Jahren :shock: ) ist eigentlich hier noch dabei? ;)
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: alte Hasen

Beitrag von stammnummer1 »

Ich war zwar im alten dabei aber erst seit August oder September 2006 und ab Dezember 2006 auch MZ1000 Fahrer….
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: alte Hasen

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Ich bin noch dabei :wave:

Viele Grüße Thorsten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: alte Hasen

Beitrag von Fit »

Hier ein paar der Namen wo ich noch einen PN-Wechsel gespeichert habe :angel:

Der "Wolf"gang hat seine aber damals verkauft. (Mit dem hab ich mich früher recht häufig verbal "gekloppt", war aber beim Treffen ein total prima Kerl :D ) Und der Nils (Vectra 1970) hatte die 2. SFx.
Und "er2" war der Kunststoffprofi.

Vectra 1970
Emmenator
Abarth
hert7
beutlin
er2
zebra
bodemz
wolf
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: alte Hasen

Beitrag von stammnummer1 »

Stimmt Wolf der Germanist unter den MZ1000 Fahrern und auch Vectra sagt mir noch was….Zebra, alias Andreas, ist dann ja irgendwann ins KTM Lager gewechselt aber da gab es das neue Forum schon

Und Rolf, alias ER2, hat den Laden seinem Sohn vermacht mit ihm hatte ich zum langen Koti schon Kontakt und ich glaube ihn könnte man doch fragen ob er nicht ein paar Höcker nachbauen könnte… die Bügel lassen mir Lasern und die Halterung hinten auch :mrgreen: :mrgreen:

https://rk-kunststofftechnik.de/

Sein Sohn heißt Roland

Kann man nachmodellieren und dann in Auftrag geben :lol:
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: alte Hasen

Beitrag von Fit »

Der Rolf und sein Höcker :thumbup: Das Bild ist 17 Jahre alt.. so lang fahr die die 1000er schon :shock:
IMG_1362.JPG
IMG_1365.JPG
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: alte Hasen

Beitrag von Fit »

Das war 2005 zum Emmenrausch. Ich fragte die Mädels ob sie auch MICH waschen, sie lehnten es dann doch ab :lol:
CIMG6488.jpg
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: alte Hasen

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Der Beutlin ist ein Freund von mir. Der hat das Motorradfahren aber schon vor einigen Jahren drangegeben.

Viele Grüße Thorsten
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: alte Hasen

Beitrag von stammnummer1 »

Den Höcker meinte ich zwar nicht denn der hat mir nicht gefallen da sieht der originale schon viel besser aus :thumbup: :thumbup:

Und ich weiß nicht warum die Mädels dich nicht waschen Wollten …..ist mir schleierhaft :lol:
TS-Treiber
Beiträge: 286
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:43

Re: alte Hasen

Beitrag von TS-Treiber »

2005 - ein gutes Jahr :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Roland
________________________________________________________
Mit der Dose beweg ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: alte Hasen

Beitrag von Fit »

Gefühlt gestern. :mrgreen:

In echt schon 17 Jahre :shock:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: alte Hasen

Beitrag von Fit »

Hat noch wer paar bunte Bilder von den Emmenrausch der vergangenen Jahre? :shifty:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
TS-Treiber
Beiträge: 286
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:43

Re: alte Hasen

Beitrag von TS-Treiber »

Was aus 2009 hab' ich noch vom Spreewaldring:

Bild

Bild
Gruß Roland
________________________________________________________
Mit der Dose beweg ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
DonGeisie
Beiträge: 77
Registriert: So 1. Mai 2011, 23:28
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: alte Hasen

Beitrag von DonGeisie »

Zwar nur Mitleser im alten Forum ab 2004 und im Traum SF gefahren. In der Realität 125er RT zum Emmenrausch 05 geprügelt.

Nicht ich auf meiner RT. Deswegen anonymisiert ;)
Dateianhänge
20220430_103153.jpg
IMG-20220118-WA0019-01.jpeg
IMG-20220118-WA0017-01.jpeg
MZ 1000 SF / Rover Mini SPI / MCC Smart Cabrio
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 286
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: alte Hasen

Beitrag von Micha »

Hach,... die alten Zeiten :wave:

... was haben wir 2005 nicht sehnsüchtig gewartet und diskutiert, bis endlich Ende Mai die 1000er mit schwarz eloxierten Endtöpfen ausgeliefert werden konnten...

Bilder... ich habe viele gemacht. Ich weiß nur nicht, wo dieser digitale Nachlass geblieben ist... Was für Winterabende. Wer schiebt das Thema zum Nikolaus wieder hoch? :mrgreen:

Micha
Die Welt ist groß und bunt...
zebra
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:47

Re: alte Hasen

Beitrag von zebra »

Zebra lebt.
Und, ja, ins KTM Lager gewechselt.
Von 2013 bis 2021. Leider füllen die Mängel und Defekte der KTM 1,5 Word Seiten.
In Arial 10. Falls das jemand was sagt. Am Schluss steckten da 5000 weitere Euro in der Mühle. Ich habe schwersten frustriert das Ding in den Arsch getreten :thumbdown: und einen Seniorenfahrstuhl gekauft. Mit dem eiere ich jetzt in der Gegend rum und versuche niemand zu behindern. :D
Man sagt mir ja eh nach einen beschissenen Fahrstil zu haben.

Kurz und gut, ich lebe noch, fahre immer noch begeistert Moped, und stöbere in alten Foren.

Ein ganz wichtiger, super sympathischer fehlt in der Auflistung.

Neurupp!

Super Typ. Wir hatten viel Spass in Spanien. Auch weit ab der Truppe und mit Vmax 50 kmh.

Seit gegrüsst alle miteinander.
Und wenn, wie in Südtirol 2x passiert, euch ein wild gewordener GS Fahrer wild winkend anbrüllt, dann bin ich das.

UND DAS ZEBRA FÄHRT MIT.
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: alte Hasen

Beitrag von Luzifer »

Neurupp22 muss ich wenn dann per Handy anschreiben. Dann liest er hier mal mit :lolno: .

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: alte Hasen

Beitrag von Emmensammler »

Hier sind mal ( fast) alle alten Hasen drauf.. Ich bin selbst seit 2007 im Forum, nachdem ich als Euer Tourführer für die 1000er Probefahrten beim Emmenrausch massiv zum Eintritt gedrängt wurde. :D . Fahre aber selbst seit 2005 eine 1000er.

Das waren noch Zeiten als ein Forentreffen nicht bloß aus 10 Emmen bestand....
Dateianhänge
sc090891.jpg
Zuletzt geändert von Emmensammler am Mo 27. Jun 2022, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: alte Hasen

Beitrag von Emmensammler »

Und Andalusien war auch immer super. Fehlt mir total....
Dateianhänge
p1000850.jpg
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Neurupp22
Beiträge: 117
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:47

Re: alte Hasen

Beitrag von Neurupp22 »

Hallöle 1000er-Gemeinde, ich lebe auch noch, bin leider immer noch ein wenig beim Motorradfahren eingeschränkt (LWS 4/5). Das wird aber hoffentlich wieder!

Spanien war immer ein tolles Erlebnis:
Dateianhänge
CIMG0065.JPG
CIMG0058.JPG
Benutzeravatar
Wunni
Beiträge: 232
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:36
Wohnort: Werne an der Lippe
Kontaktdaten:

Re: alte Hasen

Beitrag von Wunni »

Hi Forum, den Wunni gibt es auch noch.
Meine 1000 AS ist auch noch aktiv, wenn auch nicht mehr ganz so intensiv.
Fürs Grobe nehme ich jetzt mein CRF1000 Africa Twin.
Hoffe nächstes Jahr kappt es endlich mal wieder mit einem Forumstreffen bei mit.
Assietta
Assietta
Grüße Ingo
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
mptmon
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 17:07

Re: alte Hasen

Beitrag von mptmon »

TS-Treiber hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 08:13 2005 - ein gutes Jahr :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bild

Bild

Bild

Bild
Jepp, das war ein gutes Jahr und ein geniales Wochenende im Harz. Besonders der Besuch bei Ente war ein Highlight. Ihn traf ich dann 2021 auf der Beerdigung von Eberhard (MZ) Jung wieder....Ich persönlich bin 2020 ins Triumph- Lager gewechselt, lese aber noch mit..

Gruß aus Berlin, mptmon
TS-Treiber
Beiträge: 286
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:43

Re: alte Hasen

Beitrag von TS-Treiber »

achja Ente: Vergangenes Wochenende war wieder Ententreffen . Wer fehlte war Ente! Er hatte Corona eingefangen und blieb zu Hause. Bei einer kurzen Stippvisite konnten wir ihn aus seiner Halle locken und begrüßen. Ihm ging es soweit gut, er war ja auch in seiner Halle. :thumbup:
Gruß Roland
________________________________________________________
Mit der Dose beweg ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
hert7
Beiträge: 177
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:18

Re: alte Hasen

Beitrag von hert7 »

Hallo Freunde
Ja es gibt mich noch und ich lese hier auch noch ab und an mit. Da ich aber selbständig im Einzelhandel bin, waren die letzten Jahre leider andere Sachen wichtiger als Motorräder. :( :( :( Es geht aber wieder aufwärts. Für kommendes Jahr hab ich mir eine kleine Tour vorgenommen und endlich mal ne Teilnahme am Forentreffen (je nach dem wo es stattfindet) Daraus entnimmt man, es gibt meine 1000S noch. DIe verkaufe ich erst wenn die Spinnweben im Kühlschrank hängen. Mit sensationell niedrigem Km Stand, fahrbereit und zugelassen. Es fährt nur keiner :wtf: :wtf: :wtf: . Wird jetzt anders.

Ich grüße alle hier ganz herzlich und hoffe auf 2023 (wie letztes Jahr auf 2022 :lolno: :lolno: :lolno: )
Adrenalin ist nicht direkt proportional zur Geschwindigkeit
zebra
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:47

Re: alte Hasen

Beitrag von zebra »

Ja super geil........ich bekomm echt Gänsehaut bei den alten Säcken.

Spanien, Stories die abendfüllend sind.
Neurupp, der einzige der meine Espresso Sucht verstand.
Spanische Mopeds deren Aussenrand der Hinterreifen Leinwand zeigt. (Ronda)
Aber da kam dann auch der Rettungshubschrauber.
Kreisverkehre wo dich beim kleinsten Gas der Hinterreifen überholt (überall)
Bekannte Fernsehsportreporter die für Rotwein lautstark Eis fordern (im Restaurant am nachbartisch)
Nationalparks gesperrt für Quads aber nicht für Neurupp und mich. Halleluja.
Caminito del rey. (Googlen)
Mopeds putzen.
Verladepapst Hinnerk
Und natürlich der Berliner Seiler......
Herrlich......muss gleich den Rotwein rausholen.

Wo ist die Zeit hin.
Antworten