Bestellnummern

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Bestellnummern

Beitrag von Fit »

Ein Grund (und das ist kein Unwesentlicher!) dafür das ich von der MZ 1000 nicht weggegehn werde ist, der sehr gute (persönliche) Kontakt mit dem Teilevertrieb. Das war schon mit Steffen schon fast freundschafltich und ist jetzt mit den Leuten in Schneeberg (Chef wie Angestellte) nicht anders.
(Gruß nach Schneeberg :wave: )

Wo gibt es schon eine Teileliste, Verfügbarkeitsanzeige und die Preise dazu. Versand so schnell wie Amazon oder gleich persönliche Abholung
. :clap:

Da ich derzeit mein Teile katalogisiere fielen mir unterschiedliche Bestellnummern auf:

Sonst beginnend mit "9......." Aber auch einige mit "4...." oder anderen Zahlen.

Weiß da Jemand den Hintergrund?

Sonst frage ich mal in Schneeberg, wenn ich mal wieder dort bin.
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten