MZ hat Insolvenz angemeldet

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4543
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Fit »

Chris, schreib doch mal AUDI an. Ob die nicht ihre "verlorene Tochter" nach Hause holen wollen ... :lolno:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Chris »

Fit hat geschrieben:Chris, schreib doch mal AUDI an. Ob die nicht ihre "verlorene Tochter" nach Hause holen wollen ... :lolno:
Guten Abend Fit,

das Thema hatten wir bereits als HL zugemacht hat.

Da war die Idee und der Gedanke nicht der schlechteste.

Heute ist das Thema entgültig durch. Leider.

Selbst wenn man bei Audi auf die Idee käme Motorräder zu bauen dann haben die die nötigen & modernen Hallen an besseren Orten stehen und würden so etwas gleich unter Ihrem guten Namen anfangen.
Wenn dann würde auch Audi bei NULL anfangen... wozu dann mit einem "Namen" der nur bei den wenigen Fans auch noch ein solcher ist?

Die Generation die den Namen MZ noch als solchen kennt wird immer älter und hat andere Sorgen wie Motorräder.

Fit merkst Du was ??? Wir werden älter ... Und mit der Zeit ebenso wie die MZ-Fans weniger :oops:

Gruß Chris
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1703
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Vitali »

Ich kann mir vorstellen, dass es eine Zeit lang Probleme bei der Ersatzteil-Auslieferung geben könnte. Egal ob es nun einen Investor geben sollte oder der Betrieb in Einzelteilen verkauft wird. Man wird das Ersatzteilgeschäft neu ordnen.
Deshalb wäre jeder gut beraten seine benötigten Teile jetzt zu bestellen, wenn er sie denn dringend braucht.

Nur mal so ein Gedanke.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 809
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Chris hat geschrieben: Diese "Markenrechte" sind doch keinen Cent mehr wert und der Name wurde abgewirtschaftet.
Das bestimmt nicht.

Die ollen Immobilien mögen nicht viel Wert sein. Die Marke ist das einzige Kapital. Egal was man mit dem Namen "MZ" auch verbindet. Kennen tut ihn mehr oder weniger jeder, und das weltweit.

Hast du eine Ahnung was es kosten würde einen Namen von Null aus, so bekannt zu machen? Da kannst du so manche Werbung schalten.

Viele Grüße

Thorsten
MZ-Fan
Beiträge: 230
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 10:21

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von MZ-Fan »

genauso wie Thorsten habe ich das gemeint :thumbup:

AUDI braucht doch keine Motorradmarke mehr die haben doch jetzt DUCATI und die Marke passt vom Image viel besser zu AUDI....
Wieso sollten die sich also noch eine zweite Marke ins Haus holen?

gruß
Johannes
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1703
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Vitali »

eine schöne schmutzige "Enduromarke", welche zum Allroad paßt ;-)
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
zebra
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:47

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von zebra »

......und weil man ja für die Q´s auch ein Schlammspray kaufen kann,
braucht keiner mehr damit ins echte, dreckige Gelände, sondern nur
sprühen und fertig.
Die fetten Enduros machen sich auch sicherlich gut in den jeweiligen Glaspalästen.

Ich stelle mir gerade das Verkaufsgespräch vor :
..........und hier in dieser Ecke haben wir was für Ihre Kleinen.
Das sind die neuen MZ-Enduros !!
Auf das es Ihren Primus ungespitzt in die Pampa hauen möge..........
Darf´s noch ein Prosecco sein, gnädige Frau ???

Dann schon eher folgendes :
..........und hier Herr Doktor, zusätzlich zu Ihrem Schw....verlängerer auf Dickschiffbasis,
das neue Sondermodell, limitiert von Ducati auf gerade mal 2500 Stück, die neue Palazzo !!!
745 PS am Hinterrad, aber dank der diversen Elektronikfuzzi´s fahrbar wie ein Roller.
Wahlweise, aber selbstverständlich fakultativ, können wir auch in 48 PS ausliefern !!
Da dies aber von aussen genausowenig sichtbar ist wie die Helferlein, kann ich Ihnen schon den Beifall in der Brilli-Bar versichern.

Schlagen sie schnell zu, jetzt gerade nur 36750.-
Aber da bleibt für uns auch fast nichts mehr hängen, die lassen wir unter Werbungskosten laufen.

Glückwunsch !!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Chris »

Thorsten-aus-SO hat geschrieben:
Chris hat geschrieben: Diese "Markenrechte" sind doch keinen Cent mehr wert und der Name wurde abgewirtschaftet.
Das bestimmt nicht.

Die ollen Immobilien mögen nicht viel Wert sein. Die Marke ist das einzige Kapital. Egal was man mit dem Namen "MZ" auch verbindet. Kennen tut ihn mehr oder weniger jeder, und das weltweit.

Hi Thorsten,

die Marke ist keine mehr und demzufolge auch kein Kapital.
Zu Thema kennen... den Onkel Addy oder Junker oder NSu oder oder ... kennt auch jeder und alle stehen nur noch in Geschichtsbüchern.

Wo waren denn die "Kenner" in den letzten paar Jahren? Wenn die "Welt" MZ noch gekannt hätte wären auch ein paar mehr von deren Produkten verkauft wurden und es hätte bei HL keine Schließung aus wirtschaftlichen Gründen und die jetzige Pleite von Wimmer gegeben.
Keiner von denen konnte den angeblichen Namen vermarkten.


Thorsten-aus-SO hat geschrieben: Hast du eine Ahnung was es kosten würde einen Namen von Null aus, so bekannt zu machen? Da kannst du so manche Werbung schalten.

Viele Grüße

Thorsten

GENAU ! Einen neuen Namen auf Kurs zu bringen würde weniger kosten wie das heutige kaputte und miese Image wieder hochzupäppeln.


Reine Phantasie und nur mal als Annahme:

Hätte ich heute ein paar Millionen über und würde gern eigene Motoräder bauen wollen (in einem derzeit schwierigen Markt) würde ich mich mit ein paar Leute zusammen tun die davon etwas verstehen und würde etwas völlig Neues (auf den Namen bezogen) aufmachen.
Ich käme im Traum nicht darauf den Namen MZ zu nutzen selbst wenn die Produkte Kopien wären.


Gruß Chris
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1103
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von PLVI4 »

Chris hat geschrieben:
Reine Phantasie und nur mal als Annahme:

Hätte ich heute ein paar Millionen über und würde gern eigene Motoräder bauen wollen (in einem derzeit schwierigen Markt) würde ich mich mit ein paar Leute zusammen tun die davon etwas verstehen und würde etwas völlig Neues (auf den Namen bezogen) aufmachen.
Ich käme im Traum nicht darauf den Namen MZ zu nutzen selbst wenn die Produkte Kopien wären.


Gruß Chris
Das gibts schon: nennt sich ZPmoto. Ging ganz ohne Millionen.

Gruß René
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Chris »

:lol: :lol: :roll:

Nur da war es anders rum ... andere Hersteller und MZ Aufkleber drauf...
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
zebra
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:47

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von zebra »

Ich stimme mit Oberbayern übereyn.
Komplettalmente...........und nun sollen mich alle für den Spruch steinigen :
Nicht mal mehr die Ossi´s wollten MZ fahren !!
Schnauze voll, ich will einen Japaner !!

Da kann man am Ende eine tolle Kiste bauen, kein Schwein kauft sie !!
Den Text habe ich glaub ich schon 20x ins Forum geschrieben :
Hätten die damals die MZ1000 damals MV1000 genannt und nicht unter 15000.- verkauft,
wäre das Möppi heute noch da !!
(und das Gewimmer und den Waldi, das hätt man sich sparen können)

Aber...........ich bin jetzt weg, es dreht sich im Kreis.
Scheißspiel !!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4543
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Fit »

zebra hat geschrieben: Nicht mal mehr die Ossi´s wollten MZ fahren !!
Schnauze voll, ich will einen Japaner !!

Unsere Nachbarn aus den alten BL aber auch nicht. "MZ aus dem Osten? Nööö"... :lol:

(Wäre mal Interessant wie die Mengenverteilung der 1000er ist. "Hüben" und "Drüben". Im Zweitaktforum sind es viele aus den alten BL!! :thumbup: )

Nichtsdestotrotz, ich lebe seit ich denken kann (also über 40 Jahre :lol: ) mit MZ zusammen. Hier hüben war es sogar noch "Leidenschaftlicher", weil ne 150er für nen 15jährigen Bengel wichtiger war als die erste Dame ... :mrgreen:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Chris »

:lol: :lol: SPÄTZÜNDER :!: :lol: :lol:

Zum 14 ten Geburstag Anfang Februar mit der alten ES ... übern Hof unten hinten übern Misthaufen ....
:lol: Waren meine ersten Meter mit etwas motorisiertem...

Aber hast recht.. Ohne Moped gabs kein Mädel...
Bei der GST rechtzeitig den Führerschein gemacht und
zum Geburtstag dann jeweils den Schein geholt :roll:
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4543
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Fit »

Dir werd ich was.... :mrgreen: Mit 14 durfte ich schon die große Eisensau meines Bruders auf einen Privatweg fahren. (2 mal im Monat) Dann mit 15 offiziell ne KR51/2 .. :mrgreen:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1703
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Vitali »

Moppedschein bei GST 25 Mark Ost
Motorrad 35 Mark Ost
LKW war sau teuer 70 Mark Ost
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Chris »

:lol: :lol: :clap:

Moped & Motorad weiß ich nicht mehr...

LKW über die Knacke per Delegation für Lau ... anders kam man(n) nicht an PKW, es wäre denn ca. vier Jahre Wartezeit :o
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
vectra1970
Beiträge: 35
Registriert: So 8. Mai 2011, 20:28

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von vectra1970 »

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/T ... 282238.php

Zitat: "Wimmer gehe es jetzt zunächst darum, gegen den "groben Unfug", der über die angebliche Schuldenhöhe des Unternehmens verbreitet worden sei, vorzugehen, sagte er am Montag. Die Rede war bislang von mehreren Millionen Euro, die er angehäuft habe. Inzwischen habe der Ex-Geschäftsführer auch Klage gegen die Münchener Merkur-Bank als Hauptgläubigerin eingereicht. "Mir ist auf jeden Fall daran gelegen, dass es mit MZ weitergeht. Ganz ohne mich wird es dabei nicht gehen", sagte Martin Wimmer am Montag."
oldschool
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:43

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von oldschool »

Moin Gemeinde,

den Namen kann sich Wimmer wegen meiner einrahmen und bewundern. Der Name ist Futsch und das Image? Von welchem Image reden wir?

Noch vor der Wende als Ost- und Westmotorradfahrer zusammen kamen, kam es zu folgendem Dialog:

Wessi:
Watt fährst du denn?
Ossi:
Ne MZ ETZ 250. Dolles Ding.
Wessi:
Aha. Watt kann die und wie schnell fährt die?
Ossi:
Mensch die hat 21 PS und fährt wenn ich mich hinlege und sie einen guten Tag hat ca 135 Km/h.
Und Du?
Wessi:
Ich fahr ne Yamaha ..... die hat 70 PS und fährt mit Sozius locker über 200 Sachen.
Ossi:
Hmm. Das ist mir viel zuschnell. Meine 21 PS reichen mir völlig.

- kurz nach der Wende -

Beide treffen sich wieder.

Wessi:
Mensch du fährst ja nen heissen Reifen. Watt fährst du denn?
ehem.Ossi
Mensch ne Kawasaki die fährt locker 230 Sachen.
Wessi:
Aha, und wo ist deine geliebte MZ?
ehem. Ossi:
Ach die. Ja die hab ich für ein Appel und ein Ei an irgendeinen jungen Bengel verhöckert.

Was ich sagen wollte...
Das Image bis zur Wende hat nicht viel geholfen, denn der Ottonormal Verbraucher wollte alles aber nix aus dem Osten.

Ja und das Image nach der Wende...
Haben wir bei so wenig Stückzahlen ein Image?

Übersetzung "Image": Eine Vorstellung von etwas haben.

MZ = Stinkende 2Takter

oder

MZ = 4Takter - Kannte die einer?

Gruß Matze
IOM TT . . . am Kabel ziehn bis es reißt . . .
claus
Beiträge: 81
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 15:16
Wohnort: 74821

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von claus »

Hallo Leute,bleibt alle ganz cool,die MZ Fahrer wird es immer geben,der harte Kern,die echten Motorradfahrer.Die MZ ist das einzigste Motorrad das ein Motorrad ist.Alle anderen "BIKES"wurden von ihr abgekupfertKein anderes Motorrad hat diese legendäre Geschichte und die,die das gegenteil behaupten sind ungebilded und rennen der Herde nach.Die MZ fährt wo andere schon längst aufgegeben haben das hat sie immer bewiesen.Im übrigen sind wir MZ Fahrer den Fachpresse-Fuzzis und Motorradfahrer-Testern weit überlegen,da wird nicht objektiv bewertet,da zählt nur der eigene Stuhl.Liebe Grüsse Claus.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Chris »

oldschool hat geschrieben:Moin Gemeinde,

den Namen kann sich Wimmer wegen meiner einrahmen und bewundern. Der Name ist Futsch und das Image? Von welchem Image reden wir?

Noch vor der Wende als Ost- und Westmotorradfahrer zusammen kamen, kam es zu folgendem Dialog:

Wessi:
Watt fährst du denn?
Ossi:
Ne MZ ETZ 250. Dolles Ding.
Wessi:
Aha. Watt kann die und wie schnell fährt die?
Ossi:
Mensch die hat 21 PS und fährt wenn ich mich hinlege und sie einen guten Tag hat ca 135 Km/h.
Und Du?
Wessi:
Ich fahr ne Yamaha ..... die hat 70 PS und fährt mit Sozius locker über 200 Sachen.
Ossi:
Hmm. Das ist mir viel zuschnell. Meine 21 PS reichen mir völlig.

- kurz nach der Wende -

Beide treffen sich wieder.

Wessi:
Mensch du fährst ja nen heissen Reifen. Watt fährst du denn?
ehem.Ossi
Mensch ne Kawasaki die fährt locker 230 Sachen.
Wessi:
Aha, und wo ist deine geliebte MZ?
ehem. Ossi:
Ach die. Ja die hab ich für ein Appel und ein Ei an irgendeinen jungen Bengel verhöckert.

Was ich sagen wollte...
Das Image bis zur Wende hat nicht viel geholfen, denn der Ottonormal Verbraucher wollte alles aber nix aus dem Osten.

Ja und das Image nach der Wende...
Haben wir bei so wenig Stückzahlen ein Image?

Übersetzung "Image": Eine Vorstellung von etwas haben.

MZ = Stinkende 2Takter

oder

MZ = 4Takter - Kannte die einer?

Gruß Matze
AMEN !

Genau so ist es (leider).



vectra1970 hat geschrieben:http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/T ... 282238.php

Zitat: "Wimmer gehe es jetzt zunächst darum, gegen den "groben Unfug", der über die angebliche Schuldenhöhe des Unternehmens verbreitet worden sei, vorzugehen, sagte er am Montag. Die Rede war bislang von mehreren Millionen Euro, die er angehäuft habe. Inzwischen habe der Ex-Geschäftsführer auch Klage gegen die Münchener Merkur-Bank als Hauptgläubigerin eingereicht. "Mir ist auf jeden Fall daran gelegen, dass es mit MZ weitergeht. Ganz ohne mich wird es dabei nicht gehen", sagte Martin Wimmer am Montag."

Das ist alles nur Getöne wie die letzten Jahre auch...

Letztendlich spielt es (außer für die Gläubiger) keine Rolle mehr, mit wieviel Millionen er den Laden an die Wand gefahren hat.

Lächerlich finde ich die Drohungen die eigene Hausbank zu verklagen. Auf was denn ? Das die es nicht abgesegnet haben noch mehr Geld zu versenken ? Die werden ihre Gründe haben auf Grund der vorgelegten Zahlen etc.

Wer will wetten? Ich glaube noch nicht mal dran das es eine Quote gibt.
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1703
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Vitali »

Danke - aber das ist schon verlinkt
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Silberfisch
Beiträge: 175
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:47
Wohnort: Thüringen / Franken / Hamburg

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Silberfisch »

Vitali hat geschrieben:Moppedschein bei GST 25 Mark Ost
Motorrad 35 Mark Ost
LKW war sau teuer 70 Mark Ost
meine Moped-Fleppen hat 50 Mark gekostet. Hat aber auch fast ein Jahr gedauert, weil der Fahrlehrer von der GST lieber mit Kumpels um Gelände rumgeheizt ist als Fahrstunden zu geben. :think:
Dafür hat die Erweiterung auf Motorrad nur 15 Mark gekostet und ging ganz schnell: neue ETZ aus der GST-Garage holen, 30min fahren - fertig!
Die halbe Stunde auf einer ETZ150 waren spektukulär, zumindest wenn man bisher ES125 gefahren ist. Moderner Motorradbau eben... :D
Silberfisch
Beiträge: 175
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:47
Wohnort: Thüringen / Franken / Hamburg

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Silberfisch »

oldschool hat geschrieben:- kurz nach der Wende -

Beide treffen sich wieder.

Wessi:
Mensch du fährst ja nen heissen Reifen. Watt fährst du denn?
ehem.Ossi
Mensch ne Kawasaki die fährt locker 230 Sachen.
Wessi:
Aha, und wo ist deine geliebte MZ?
ehem. Ossi:
Ach die. Ja die hab ich für ein Appel und ein Ei an irgendeinen jungen Bengel verhöckert.
Ja, so war es leider. Die guten und alten (und meist gepflegten, wenn auch Alltagsfahrzeuge) Oldis gingen für ein Trinkgeld in den Westen: BK, AWO, IWL, ...
Bei den Autos war das ja ähnlich. Wo bekam man denn sonst einen seltenen Oldi für 100 DM? Im Osten - Wartburg 311 Coupe, Cabrio.
Ich hätte den 1500er Schiguli gern noch weiter gefahren, aber ein 30 Jahre altes Auto zerfällt leider irgendwann...

Motorrad: Mein erstes Motorrad, die 125er ES von meinem Opa werde ich nie hergeben!
Über die Nachwendekonstruktionen mit Rotax-Motor läßt sich streiten. Für mich war MZ erst wieder mit der Scorpion attraktiv. Leider gab es dafür aber keinen Gebrauchtmarkt, weil die Modelle erst neu erschienen waren. Und eine Neue konnte ich mir als Student nicht leisten.
MZ-Fan
Beiträge: 230
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 10:21

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von MZ-Fan »

am liebsten wäre es mir jemand würde dem wimmer ein angebot für die namensrechte machen das er nicht ausschlagen kann.
hauptsache es geht ohne ihm weiter. :evil:

verdächtig ruhig geworden hier :problem:

gruß
johannes
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4543
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Fit »

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Chris »

Na, nun geht das verramschen scheinbar los...

http://www.versteigerungskalender.de/in ... ile=1246ng

siehe Seite 10 / da ist das Grundstück bereits im Versteigerungskalender


Glaubt hier wirklich noch einer an Wunder?
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 54
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 18:26

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Linus »

Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Flying-MZ »

Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Chris »

Ändert zwar nichts mehr ...

aber wem es interessiert und wer Zahlen und Informationsgehalt richtig interpretieren kann sollte mal ein wenig nachlesen... Man beachte auch den letzten veröffentlichen Jahresbericht.

Warum wohl fehlt der von 11 ?

https://www.unternehmensregister.de
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Antworten