Bin ich der 1.Liegenbleiber der Saison 2023?!
![Thinking :think:](./images/smilies/icon_think.gif)
Wollte heute eine Runde fahren...
Bin auch ein Stück gekommen (30km vielleicht) und dann zum Glück innerhalb eines Ortes,ging die 1000er einfach aus.
Sprang auch nicht mehr an.
Letztendlich hat mich der ADAC nach Hause gefahren.
Nun die Infos:
Keine Probleme im Fahrbetrieb vorher
Benzinfilter im Winter gewechselt (seitdem auch schon einige km gefahren (ca. 300-500km)
Keine Fehlermeldung im Display
Keine Fehlermeldung per FR 2000
Kraftstoffpumpe läuft an
Anlasser dreht immer ordentlich durch
Batterie passt also auch (hab auch mit einer neuen Batterie getestet)
Luftfilterkasten abgebaut
Einspritzventile gereinigt
Wenn man etwas Bremsenreiniger in die Drosselklappen sprüht dann zündet es beim Startvorgang.
Einspritzung ist vorhanden,aber vielleicht zu wenig Druck (es ist eher ein feiner Sprühstrahl bei beiden Seiten)
Vermutung ist dass es die Kraftstoffpumpe ist.
Wie gesagt Vermutung.
Um das raus zu finden/zu prüfen,die Frage:
HAT JEMAND IN DER NÄHE von der PLZ 01723 so ein KRAFTSTOFFDRUCKMESSGERÄT da,was man sich leihen könnte oder vielleicht möchte/kann es jemand mit einer Motorradrunde zu mir verbinden und mit mir vor Ort testen???
DANKE bis hierher an Erik (Benzolkonium) für die telefonische Hilfe und Unterstützung.
Ich freue mich über jeden weiteren Tipp oder hilfreiche Unterstützung hier im Forum.