MZ hat Insolvenz angemeldet

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
oldschool
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:43

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von oldschool »

Man Oh Man,

das kann man ja garnicht lesen ohne mit dem Kopf zuschütteln. Wann endet das endlich.

Martin Wimmer geht unter und vergisst nix mit zunehmen.
IOM TT . . . am Kabel ziehn bis es reißt . . .
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Baucki-Rossi »

@Schlußsatz des Artikels:
"Es fällt schwer, in diesem Zusammenhang das Wort Grössenwahn zu vermeiden."

Und genau den Eindruck hatte ich nach dem Werksbesuch auch. Schade nur dass die guten Mitarbeiter drunter leiden denn die können nichts für Ihre unfähigen Vorgesetzten und Chefs!
Kann man nur hoffen dass noch Hoffnung besteht und mal einer an die Spitze kommt der nicht nur Wahnvorstellungen hat sondern Betriebswirtschaftlich etwas gebacken bekommt!

Hoffnungsvolle Grüße
Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Flying-MZ »

... noch einer vom 31.12.2012

http://www.speedweek.de/art_31344.html
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 246
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Stefan_MKK »

...es ist zu vermuten, daß SPEEDWEEK bei der hohen Population von "schlechter Presse" auch offene Rechnungen an MZ hat ;)

Aber der vernichtenden Kritik möchte ich als Außenstehender auch eher Glauben schenken, als den "Visionen" von MW. Es ist für mich unverständlich, wie ein Werk zweimal (Korous + MW) zuviel Geld im Rennsport versenkt. Wenn es dazu gedient hätte, aus Hong-Kong Fördergelder nach D abzuzweigen bzw. Investoren zu gewinnen wäre es verständlich. Aber da scheint nichts daraus geworden zu sein.....

Schade (aber der Versuch mit MW war es wert - sonst wäre dort schon lange Schluss)!
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von stdomzst »

@ STefan
das ist ja das Problem das W&W damals den Zuschlag von HL erhalten hatten. Sicherlich weil Mann sich besser präsentieren konnte denn der MW der kann REDEN........
Es gab damals noch mehr Interessenten die sicherlich mehr auf die Beine gestellt hätten als das was da war auf der Rennstrecke zu verbrennen. Aber leider ist das Geschichte.
Zu hoffen ist nur das sich ein seriöser Verwalter des Lagerbestandes findet, denn ohne die Teile welche nur bei MZ zu haben sind, wären wir ganz schön schnell am Ende? Oder?

Es grüßt Steffen.
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4510
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Fit »

stdomzst hat geschrieben: Zu hoffen ist nur das sich ein seriöser Verwalter des Lagerbestandes findet, denn ohne die Teile welche nur bei MZ zu haben sind, wären wir ganz schön schnell am Ende? Oder?

Es grüßt Steffen.

Steffen, diese Frage stelle ich mir seit mehreren Jahren nahezu täglich ... :think:

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder die Teile und die Fahrzeuge MZ1000 fallen preislich ins Bodenlose weil keiner sie mehr haben will oder umgekehrt. Habe jedes Teil (!) doppelt und manche dreifach (einige Tausend Euro an Anschaffungskosten). Aber was wird? Verkaufen? Behalten?

Wir müssen sehen Steffen was wird und abwarten!
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Lippi
Beiträge: 783
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Lippi »

Dann wird das wohl nichts mit dem 140PS Zylinderkopfes.
So ein Mist,muss ich wohl den alten wieder draufmachen :evil:
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 246
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Stefan_MKK »

stdomzst hat geschrieben:........Es gab damals noch mehr Interessenten ......Es grüßt Steffen.
Tatsächlich? Nach einem "Kopf-an-Kopf"-Rennen von Interessenten sah mir das 2009 aber nicht aus. Meine in Erinnerung zu haben, daß W&W die (ernsthaft) einzigen waren, welche HL das geforderte Geld für das Anlagevermögen gezahlt hätten/haben/wollten. Sofern es wirklich neben W&W ernsthafte "Interessenten" gab, können die ja jetzt zuschlagen. Der Inso-Verwalter fordert bestimmt weniger als HL damals. Und an der "Produktpalette" hat sich ja seitdem auch nicht viel verändert - abgesehen von den dazugekommenen China-Rollern. Die 1000er und die 125er waren ja 2009 schon deutlich angegraut und am Ende ihres Produktzyklius (Stichwort: Abgaswerte und Zulassung in D).

Naja, mal sehen was wird.

Gruß

Stefan
MZ-Fan
Beiträge: 230
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 10:21

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von MZ-Fan »

na ganz toll :clap: :sick:

Wimmer ist ein Spinner und was sich reimt ist gut :D

@baucki: genau das macht mich am meisten wütend!!!

waldmann ist also der bessere der beiden gewesen. ER wollte motorräder bauen.
schade dass nicht der wimmer geganen ist sondern der waldmann :(

ich hoffe wirklich auf eine allerletzte chance mit tragfähigem konzept ohne größenwahn. davon hatten wir durch einen österreicher doch schon genug!!!

gruß
Johannes
Benutzeravatar
el_acelerador
Beiträge: 165
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 05:09
Wohnort: Saggsen

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von el_acelerador »

Des Trauerspieles letzter Akt...

Wenn sich nun auch noch immer mehr abzeichnet, daß bei MW außer einer recht ausgefeilten Rhetorik mit einem Schuß Selbstüberschätzung (aber haben, bzw. brauchen das nicht alle "Führenden" in diesem Wirtschaftssystem?) nichts weiter an Substanz zum Führen einer Firma da ist/war, so ist das um so trauriger. Dies erinnert mich gerade aktuell an einem Fall in meinem wirtschaftlichen Umfeld :silent: .

Bei einem Lottogewinn in entsprechender Höhe werde ich über einen Umzug nach Zschopau nachdenken... :wtf:

@Chris: wie ist denn der Stand deiner "Ermittlungen"?
Ja, ich will mit dir alt werden ... ich würde dich sogar heiraten! Denn ich liebe dich.
Aber wer heiratet schon seine MZ?
:angel:
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Flying-MZ »

Der letzte Auftritt: MZ auf der Intermot 2013

Na, was fällt Euch bei der Betrachtung des Bildes auf ??

Bild

Beim genaueren Hinsehen fällt auf, dass extra für Herrn Wimmer ein Schild aufgebaut wurde.
... Leider hatte er es damals wohl nicht verstanden. Dafür jetzt :thumbdown:

Lösung hier:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... zbedj1.jpg

Seht mir das Späßchen nach. :roll:
Man könnte darüber lachen, wenn es um MZ nicht so traurig wäre :x

Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
zebra
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:47

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von zebra »

.................H.Wimmer bitte hier lang.............

Ich bin mir sicher das es ganz am Schluß eine Vertriebs GMBH geben wird, die ausschließlich MZ Ersatzteile verkauft. An Ersatzteilen ist immer Geld verdient.
Möglicherweise werden diese dann teurer, aber man muß Geld verdienen um überleben zu können.
Das gar nix mehr geht und die vorhandene Teile in der Schrottkiste landen kann ich mir nicht vorstellen. Allein schon deshalb weil dann Herrschaften hier und aus den anderen Foren ihre heimischen Scheunen füllen werden. Man kann, egal wie es läuft, auf jeden Fall damit rechnen das die Ersatzteilpreise steigen. Möglicherweise sogar massiv.
ECU - Motor - Tacho - Scheinwerfer - Sturzteile.
Mir aber mal grundsätzlich egal, ob ich von MZ-Ersatzteile GmbH oder von Forumsmitglied LaLaLa ein Teil kaufe.
Was den Preis eines gesamten Mopeds angeht kann ich nur in Sachen AffenTwin spekulieren.
Zuerst fallen sie in den Keller, dann steigen sie massiv (weil sich herausstellen könnte das eine fahrbare Kiste weniger kostet als die Reperatur der alten) und stabilisieren sich auf höherem Niveau.
Vorteile werden die haben, deren Kiste eh schon einen geringen Wert hat (2 - 3500 .- Klasse)
Weil diese Kisten dann die Schätzchen wie SFX Umbauten, ST´s und Fit´s Diamanten am laufen halten.
Aber : Voraussetzung ist............alles Orchinooool.

Die jetzige AffenTwin hat seid ihres Bestehens bei uns im Wert immer mehr zugenommen.
Wir könnten sie heute - nicht an Händler logischerweise - teurer verkaufen als wir sie eingekauft haben. Dafür hat sie aber 45000km mehr. Aber sie muß absolut Orginal dastehen.
(Die letzte habe ich bei MacDonalds verkauft, weil da ein Typ kam der sie stehen sah. 103 000km für 3500.- Der hat sie nur gekauft weil er sonst nur Müll im www fand)


Gruß, das zebra
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1703
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Vitali »

Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
jopa65
Beiträge: 485
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:47

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von jopa65 »

speedweek scheint wohl auch sehr getroffen.
Selbst nicht mehr erhälltlich, dann aber über MZ herfallen.
Waren die Sponsor bei MZ?
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1703
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Vitali »

das Schauspiel geht weiter

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/T ... 227659.php

meine Meinung zur Speedweek: der Beitrag strotz vor Fehlern
125-ccm-Viertakt-MZ ausgestellt, deren Motor im Grunde 15 Jahre alt ist und schon damals in erster Linie wegen seines schwachen Drehmoments verlacht wurde
nur mal als Beispiel
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Flying-MZ »

...weitere "Propaganda"-News:

http://www.speedweek.de/Moto2/news/3202 ... ionen.html

http://www.speedweek.de/art_32020.html
Augenmerk auf den zweiten Absatz
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Chris »

oldschool hat geschrieben:.... Wann endet das endlich. ...

Wenn der IV den letzten Euro hat den er noch bekommen kann...

... denn frisches Geld wird nicht kommen und macht keinen Sinn.

Meine Spinneidee hätte nur genutzt vor knapp zwei Jahren und ohne Wimmer als GF.


Bald fahren wir wirklich die Produkte einer Firma die nicht mehr existiert.


Ein paar wenige Hardcorefans werden sich die Bikes noch erhalten und auch fahren.

Da die neueren Modelle nicht den Kultstatus haben werden wie die Zweitaktmaschinen wird auch der Ersatzteilmarkt übersichtlich bleiben. Die paar benötigten Ersatzteile bekommt man dann von den restlichen Ausschlachtungen und Unfallresten oder nimmt die alternativen Produkte.
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
MZ-Fan
Beiträge: 230
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 10:21

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von MZ-Fan »

also ist das ende schon besiegelt ???? :evil:
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Flying-MZ »

MZ-Fan hat geschrieben:also ist das ende schon besiegelt ???? :evil:
Vielleicht doch nicht:
http://www.bild.de/regional/chemnitz/in ... .bild.html

Einen MZ-Pressesprecher gibt es auch nicht mehr.
http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=154396

Wir müssen weiter abwarten. :think:
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 990
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von HarzerKiloemme »

Flying-MZ hat geschrieben:Vielleicht doch nicht:
http://www.bild.de/regional/chemnitz/in ... .bild.html
Hi Marco,
nimms mir nicht übel, aber irgendwie und auf den 1. Blick, :wtf:seht ihr euch ganz schön ähnlich :!: :lol:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Flying-MZ »

Hi Marco,
nimms mir nicht übel, aber irgendwie und auf den 1. Blick, :wtf:seht ihr euch ganz schön ähnlich :!: :lol:

Gruß
HK
Junker und ich :?: :shock:
Gordon, ich glaube Du musst dir mal deine Dioptrien beim Freundlichen auf den Nullpunkt setzten lassen. ;)
OK, vielleicht ist er eine "Marco-Variante", ...aber wenn, dann mit Haaren :mrgreen:

Gruß,
de Maggo
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Emmenator
Beiträge: 183
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:29

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Emmenator »

Mein lieber Herr Gesangsverein. MZs Untergang bietet ja Stoff für ein Shakespeare-Drama. Mit einem allerdings ziemlich unrühmlichen Hauptdarsteller, wie's scheint. Wenn schon 20% der kolportierten Infos stimmen, dann Prost Mahlzeit. Eigentlich hatte ich vor, meiner in diesem Jahr wenigstens ein Saison-Kennzeichen zu verpassen. Dürften harte Ritte durch die Gemeinde werden, fürchte ich. Überlege ernsthaft, jeglichen Hinweis auf MZ zu eliminieren ...

Untergehen darf man ja durchaus, es kommt nur drauf an, wie. Angesichts des Flurschadens, der jetzt angerichtet zu werden scheint, könnte der Name MZ in den nächsten Jahren noch nicht mal als Deko für Billig-Rasenmäher herhalten. Vielleicht auf einer Elektrozahnbürste ...

Mannmannmann ...

Edit
Da hatte ich noch Hoffnung, doch sie scheint zerstoben zu sein:
Verhandlungen?
Und sorry. Ich hatte vergessen, dass hier alles in tagelange Agonie fällt, wenn ich mich mal zu Wort melde ...
Die Geschichte lehrt Menschen, dass die Geschichte Menschen nichts lehrt.

Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
camshaft
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Jun 2011, 13:35
Kontaktdaten:

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von camshaft »

Ja, wo sind denn die ganzen schlauen / technisch versierten Leute hier ?????
es hat sich niemand hier weiter für die Sache Interessiert - oder fehlt einfach die Fachkenntniss ?????

Hier was zum denken :
http://www.google.com/patents/EP1712747A1?cl=de
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 990
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von HarzerKiloemme »

camshaft hat geschrieben:Ja, wo sind denn die ganzen schlauen / technisch versierten Leute hier ?????
es hat sich niemand hier weiter für die Sache Interessiert - oder fehlt einfach die Fachkenntniss ?????
Bei allem Respekt, aber hätte Interesse einiger weniger Leute hier, die Insolvenz abwenden können :?:
Ich denke nicht :!: :cry:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1703
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Vitali »

Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Chris »

camshaft hat geschrieben:Ja, wo sind denn die ganzen schlauen / technisch versierten Leute hier ?????
es hat sich niemand hier weiter für die Sache Interessiert - oder fehlt einfach die Fachkenntniss ?????

Hier was zum denken :
http://www.google.com/patents/EP1712747A1?cl=de
Servus an Alle :D

@Camschaft:
Worauf willst Du denn raus? Ich steh gerade auf der Leitung... :roll: :?


Ich warte eigentlich bereits jeden Tag auf die "letzte" Meldung in den amtlichen Bekanntmachungen und gehe eine Wette ein das die Quote gen NULL gehen wird.

Wenn der "Laden" (sorry aber anders kann man es heute nicht mehr nennen) völlig überschuldet ist hilft es auch nicht wenn "frisches" Geld nachgeworfen wird.

Patente & Technik auf dem Papier reichen nun mal nicht aus um eine Firma voran zu bringen.


Eigentlich war es seit der "großen" Anfangsrede von Wimmer abzusehen das dies nichts wird.
Wer will, kann sich noch mal den alten Thread durchlesen. Die augenscheinlich negativen Dinge haben sich verwirklicht und die positiven haben sich in Luft aufgelöst.

http://17787.forendienst.de/show_messag ... 97&page=18


NEIN, keiner der heutigen MZ Anhänger hätte diese Inso verhindern können.
Neues gab es nicht und wer Ersatzteile benötigte hat diese auch gekauft. Was also noch?

Die MZ- Mitarbeiter werden alle wieder irgendwo unterkommen, genau wie die MA in anderen Branchen von Inso betroffenen Firmen auch.

Leid tun mir die vielen Händler die die MZ-Fahnen bis heute hoch gehalten haben anstatt sich vor zwei/drei Jahren umzuorientieren. DANKE schön :thumbup:

Gruß Chris
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
zebra
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:47

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von zebra »

Wie ich von Beginn an schrub hielt ich W+W für ziemliche Nullnummern.
Leider haben sich 50% davon zur negativen Null entwickelt.

Was mich dabei wurmt sind vorrangig die Mannen die mit untergehen,
sekundär aber auch die Sponsorengelder die versenkt wurden.

Ich stimme Emmi zu, der Name ist verbrannt, schlimmer als je zuvor.
Allerdings bin ich immer noch überzeugt das man mit Ersatzteilen Geld verdienen kann.
Irgendjemand nimmt ein wenig Kohle in die Hand und macht eine MZ-Ersatzteile GmbH auf.
3 Mann Betrieb mit Lagerhalle.
Was dann allerdings mit den Preisen passiert, weiß der Himmel.
Es muß Geld verdient werden.

Was sich auch daraus erschließt ist das Teile die man hat, zukünftig in Gold aufzuwiegen sind.
(Gell Fit, du ahnst es schon..............)
ECU´s- Tachoeinheiten - Tank und andere Sturzteile.
Kurz, alles was nicht anderweitig ersetzt werden kann.
Das große Schlachten beginnt.

Und mit jeder die verschwindet, wird der Rest teurer.

Volldeprizebri..........
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1096
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von PLVI4 »

Hallo zusammen,

da mache ich mir schon die Arbeit den ganzen Kram aufzuschreiben damit auch der letzte kapiert was es für ein Heiden Aufwand ist Motorräder zu entwickeln, zu bauen und schlussendlich auch noch zu verkaufen und dann kommt doch wieder einer der glaubt, bloß weil ein Motor auf einer Messe steht, der von der Serienreife so weit weg ist wie Ägypten von der Demokratie, ließe sich damit irgendwas retten…
Und selbst wenn sich der Motor als Stein der Weißen entpuppen sollte, kauft ein Konzern dem Herrn Eisenbeiss das Patent ab und es wandert in eine Schublade wo wahrscheinlich schon viele gute Ideen verstauben.

Ich fühle mich missverstanden und bin zutiefst deprimiert. Heilung verspricht einzig ein Treffen mit Gleichgesinnten bei einer Zweiradmesse. Ich bitte um die Öffung einer Tüte Mitleid!

Übrigens: BMW hat Husqvarna an KTM verkauft. Es lebe die Monopolbildung im Off Road Bereich!

Gruß René
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: MZ hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Baucki-Rossi »

@Übrigens: BMW hat Husqvarna an KTM verkauft. Es lebe die Monopolbildung im Off Road Bereich!

Mit der Nachricht hast Du selbst mich überrascht da hoffe ich doch dass der 900 2R-Twin
den Weg in die BMW F-Modelle-GS/R/GT findet. :D
Hatte mir erst eine neue Preisliste ausgedruckt nun kann ich die 20%Rabatt auch vergessen aber mal abwarten ab wann der Verkauf über die Bühne geht vielleicht besteht noch Hoffnung.

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Antworten