neuwertiger Motor MZ 1000 SF mit 2900km

Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4543
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

neuwertiger Motor MZ 1000 SF mit 2900km

Beitrag von Fit »

Hier wohl die richtigere Rubrik. Wer einen billigeren Motor haben will soll mir ne PN schicken!!!
(Hab noch "2" andere da!)

http://www.ebay.de/itm/Motor-MZ-1000-SF ... 3a69c98b46


.
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4543
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: neuwertiger Motor MZ 1000 SF mit 2900km

Beitrag von Fit »

Unter 1000 Euro werde ich den Motor nicht verkaufen. Den mit 40000km schon ehr.
Nach Auktionsende leg ich den ins Regal zu den anderen Teilen und warte solang bis einer bereit ist den Preis zu bezahlen. Denn ich bin nicht bereit den Motor für weit weniger zu verkaufen als ich bezahlt habe. Wir reden von einem Neupreis von über 6000 Euro. Und der Motor ist mit nicht mal 3000km als neu zu bezeichnen.

Leider ist in diesem Forum die Mentalität verbreitet das alles nichts kosten darf. (Im Einsteigerforum der Kiddis noch nachvollziehbar)

Ich habe an allen Verkäufen bisher (Felgen, ECU, Anlasser, ESD, Stoßdämpfer und Einspritzanlage) keinen Euro verdient, falls wer auf die Idee kommt das ich reich werde durch den Verkauf.

Die neue Kanzel werd ich auch nicht "verschenken". Listenpreis lackiert, 900 Euro.
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4543
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: neuwertiger Motor MZ 1000 SF mit 2900km

Beitrag von Fit »

Es liegen 2 Vorbestellungen vor!
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten