DK-Einheit

Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4486
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

DK-Einheit

Beitrag von Fit »

Schon seltsam das immer gerade dann Dinge auf Marktplätzen auftauchen, wenn die (oder Teile davon) dringend gesucht werden. ;)
Ich würde die Karre eher in die Mulde kippen, bevor ich mich auf einen Bieterkrieg einlassen würde.

Der Startpreis der DK-Einheit ist genau so richtig wie er ist ...
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 680
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: DK-Einheit

Beitrag von stammnummer1 »

Hallo Torsten
du sprichst in Rästeln…welche DK Einheit :shifty:

Hab’s gefunden….390€ Ocken naja wer mitmachen möchte aber mal ehrlich am besten wenn man was braucht nur noch per WhatsApp ist wirklich interessant wo die Sachen urplötzlich immer herkommen… :problem:

Grüße V.
Benutzeravatar
rotti
Beiträge: 143
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:12
Wohnort: Osterode am Fallstein

Re: DK-Einheit

Beitrag von rotti »

Die gibts doch noch zu kaufen falls die Welle mal spiel hat.
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4486
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: DK-Einheit

Beitrag von Fit »

Ja, es gibt noch genügend.

Und es gibt von BMW Dicht- und Lagersätze
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
benzolkonium
Beiträge: 713
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: DK-Einheit

Beitrag von benzolkonium »

Na ja an die Lagersätze von Bing ist mal nicht so leicht heran kommen wie es hier geschrieben steht...
Bisher hat das, meines Wissens nach, nur Werner geschafft einen zu bekommen.
Ich müsste auch noch eine Klappe aufarbeiten.. :think:

Gruß
Benzol
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4486
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: DK-Einheit

Beitrag von Fit »

Ömmmm.... hatte das vor einiger Zeit gemacht.... :wtf:
Hatte das auch hier geschrieben.

Bestellt und eingebaut..... beides problemlos... (letzteres etwas fummelig ohne zarte Finger :oops:)
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
benzolkonium
Beiträge: 713
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: DK-Einheit

Beitrag von benzolkonium »

Hmm :think: dann ist das komplett an mir vorbei gegangen :lolno:
Was kommt denn so ein Satz?
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4486
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: DK-Einheit

Beitrag von Fit »

Muss ich mal suchen, ist über 5 Jahre her.... :oops:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4486
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: DK-Einheit

Beitrag von Fit »

Das Suchen der Rechung dauert noch paar Tage. Hatte das für einen "alten Hut" gehalten und die in einen der unzähligen Ordnern abgeheftet....(da kommt was zusammen in fast 20 Jahren)

Bei der "Hardware" weiß ich wo ich hinzugreifen habe... hier der alte Satz. Gleitbuchsen und Dichtringe. Dir (Werner und einige Anderen) traue ich das zu aber einen Laien würde ich abraten. Wenn die 4 Messingschrauben der DK nicht richtig verstemmt werden, saugt es die an. Und auch ein Laie weiß was dann passiert.... :oops:

20240415_200932.jpg
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten