MZ1000S aus Soest

Antworten
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

MZ1000S aus Soest

Beitrag von stammnummer1 »

gestern drauf gestoßen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-1452

Ich finde es ja immer wieder geil wie Hans, seinen Sachverstand in Ehren, seine Arbeitsnachweise dokumentiert, erste Sahne...der Kunde hat ein gutes Gefühl und der Hans reicht die Rechnung rüber...und die Rechnung die da mit dran hängt...ob ich die eingestellt hätte :o :o :o ...echt nicht schlecht...

Viele Grüße und voel Erfolg beim Verkauf falls die S hier aus dem Forum jemand gehört

V.
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: MZ1000S aus Soest

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Ich bin es nicht :D

Ist aber ein Freund von mir. Der Besitzer ist nicht hier im Forum unterwegs.

Viele Grüße Thorsten
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: MZ1000S aus Soest

Beitrag von WernerLE »

:clap:
Volker, das hast Du gut formuliert, mir wäre zu dem Thema was anderes eingefallen....
Benutzeravatar
DonGeisie
Beiträge: 77
Registriert: So 1. Mai 2011, 23:28
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: MZ1000S aus Soest

Beitrag von DonGeisie »

Die Dokumentation sucht seinesgleichen von Hans.
Wäre ich ein Interessent ist die Transparenz so natürlich 1A.
MZ 1000 SF / Rover Mini SPI / MCC Smart Cabrio
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: MZ1000S aus Soest

Beitrag von Lippi »

DonGeisie hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 21:37 Die Dokumentation sucht seinesgleichen von Hans.
Wäre ich ein Interessent ist die Transparenz so natürlich 1A.
Auch wenn einige Arbeiten doppelt und dreifach aufgeführt sind.
Von nichts kommt nichts. Ich vermisse allerdings den Glasperlengestrahlten Krümmer :D
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: MZ1000S aus Soest

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Die 1000S ist übrigens verkauft.

Der erzielte Preis war angemessen denke ich. Aber nicht billig.

Ist wohl in NRW geblieben.

Viele Grüße Thorsten
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: MZ1000S aus Soest

Beitrag von stammnummer1 »

Das ist doch schön und wenn der Preis stimmt dann haben sicher beide ein gutes Gefühl dabei…. :thumbup: dann mal schauen ob sich der neue Besitzer im Forum anmeldet oder gar schon angemeldet ist…zumal der Trend ja zur dritt und sogar viertemme geht :mrgreen: :mrgreen:
Antworten