Neue MZ 1000SF in Pirat Black Matt

Antworten
benzolkonium
Beiträge: 709
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Neue MZ 1000SF in Pirat Black Matt

Beitrag von benzolkonium »

Hallo,

falls jemand auf der Suche nach einem Schätzchen ist:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-17090

Wundert mich zwar warum man sich eine Maschine kauft nur um sie dann in der Garage stehen zu haben aber das ist wohl die
Gelegenheit auf die so Mancher wartet. :wave:
Nur sollte er mit ein paar echten Bildern der Emme werben, aber jeder wie er mag ;)

Beste Grüße
Benzol
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Neue MZ 1000SF in Pirat Black Matt

Beitrag von stammnummer1 »

Wenn ich nicht schon dieselbe hätte würde ich drüber nachdenken 😊😊

und erstmal alle Flüssigkeiten wechseln 😉
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Neue MZ 1000SF in Pirat Black Matt

Beitrag von Fit »

Nun wenig Kilometer sind nicht immer ein gutes Argument.

Nicht umsonst drehe ich den Ersatzmotor alle halbe Jahre durch. :mrgreen:

Eine Ventilfeder die über 10 Jahre unter Druck steht, kann eventuell nicht mehr den nötigen Druck aufbringen.

Ja, paar mehr und bessere Bilder würden den "Habenwolleneffekt" steigern... :mrgreen:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten