Biete TS 250/1 wie NEU

Antworten
Benutzeravatar
hert7
Beiträge: 177
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:18

Biete TS 250/1 wie NEU

Beitrag von hert7 »

Hallo

Hätte da ne super TS 250/1. Überlege mich von diesem guten Stück zu trennen. Ist nicht so meine Baureihe. Hab ich so im Sammelwahn von meinem DDR MZ-Schrauber erstanden, als der in Rente ging. Alles gemacht (auch Motor) bis auf Lack. Der ist Original und noch super. Bilder anbei. Brief nicht vorhanden. Quelle ist jedoch 100% seriös. Ordentlicher Kaufvertrag versteht sich von selbst. DDR Kennzeichen gibts gratis dazu. Hab ich aus Spass mal dran gemacht.
DSC00375.JPG
DSC00376.JPG
DSC00377.JPG
DSC00379.JPG
DSC00380.JPG
DSC00378.JPG
Das Kameradatum stimmt leider nicht. Bilder sind aus 2011


DER BEITRAG WURDE DURCH MICH AUS FUHRPARK HIERHER IN BIETE KOPIERT, PASST NUN BESSER
Antwort im Beitrag DEIN FUHRPARK / ETS 250 und TS 250/ 0

Servus H7,

das ist aber keine originale Farbe. Die TS 250/1 gabs damals , soweit ich mich erinnere, nur in blau, gelb, rot, grün und in schwarz über Neckermann. Hab selber eine grüne Bj. ´78.
Wieviele km hat sie denn runter und was willste denn für das Schmuckstück?

Grüßle Tom

@Lago-di-Bodo

Der MZ Händler meinte es wäre die Originale Farbe. Ob er damit originalen DDR Lack oder die Werkslackierung meint will ich hier nicht behaupten. Meine ist Bj. 74 und hat weinig Gesamt km. Nach der Aufarbeitung nur Probeläufe und Miniausfahrten mit roten Blech , damit sie nicht vergammelt beim stehen. das waren ca 200 km. Tja Preis: Ich lass mir immer gerne ein Angebot machen. wie hier in einem anderen Beitrag schon geschrieben wurde steckt man locker 3000 - 3500 in so eine Aufarbeitung und kriegt es kaum wieder raus. Also vierstellig sollte die Summe schon sein. Falls Interesse ist bitte ich um Angebote per PN

Gruß H7
Adrenalin ist nicht direkt proportional zur Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 518
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Biete TS 250/1 wie NEU

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Hallo H7,

sieht wirklich gut aus, dein Emmchen, aber 2 solche Schmuckstücke brauch ich auch nicht. Meine grüne ist bisher zuverlässig 40Tkm gelaufen.
Eine kleine Korrektur noch: Die TS 250/1 gab´s erst ab 1976. Siehe auch hier: http://www.ostmotorrad.de/mz/baujahr.html

Grüßle Tom
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
hert7
Beiträge: 177
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:18

Re: Biete TS 250/1 wie NEU

Beitrag von hert7 »

Oh ja Sorry, 1974 war das Baujahr meiner ETS 150. TS muß ich nochmal gucken.

Gruß H7
Adrenalin ist nicht direkt proportional zur Geschwindigkeit
Benutzeravatar
hert7
Beiträge: 177
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:18

Re: Biete TS 250/1 wie NEU

Beitrag von hert7 »

So, hab noch mal nachgesehen. RIchtiges Baujahr ist 1979. Der Kilometerstand laut Tacho ist 6800 km.

Gruß H7
Adrenalin ist nicht direkt proportional zur Geschwindigkeit
Antworten