Federbein - 285mm

Antworten
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 677
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Federbein - 285mm

Beitrag von stammnummer1 »

Hallo zusammen,

nachdem ich endlich dazu kam mein Federbein zu tauschen habe ich jetzt ein "kurzes" FB übrig.

Lochabstand Mitte Aufnahme oben zu Mitte Aufnahme unten - 285mm, Gesamtlänge so um due 315mm. In entspanntem Zustand.#

Da ich keine kurzen Beine habe kommt das Teil bei mir auch in keine Maschine mehr.

Ich war so frei und habe dem Federbein bei Tilo Fröse nach Ausbau noch eine Generalüberholung angedeihen lassen. Wer also ein topp FB
braucht der sollte zuschlagen.

Rechnung von Tilo liegt vor, als Preis habe ich mir VHB 295€ ink. Versand vorgestellt. Die Überholung alleine hat schon knapp 190€ gekostet. Nur falls sich jemand am Preis stören sollte. Sowas soll ja vorkommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn Interesse besteht einfach per PM melden oder wer meine Handynummer hat der darf mich natürlich auch aufm Handy anschreiben

Viele Grüße

V.
IMG_0937.jpg
IMG_0938.jpg
IMG_0939.JPG
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 677
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Federbein - 285mm - VERKAUFT

Beitrag von stammnummer1 »

Kann geschlossen werden das Federbein wurde verkauft :wave:
Antworten