SF

... Teile/MZ 1000
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

SF

Beitrag von Fit »

Ein Bekannter sucht eine SF.

Bitte mal per PN anbieten. Die inserierten kennen und beobachten wir schon.

Ob er am Ende den Mut hat mit seiner Frau das zu klären bleibt fraglich :mrgreen:.

Notfalls muss sie bei mir unterkommen, wenngleich ich nicht wüsste wo... :lolno:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: SF

Beitrag von Fit »

Thema ist noch aktuell.

Idealerweise im Großraum Sachsen. Muss auch keine Schönheit sein.

Alles weitere per PN oder Whatsapp.
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
benzolkonium
Beiträge: 709
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: SF

Beitrag von benzolkonium »

Was ist denn mit der grünen Sf in Thale?
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: SF

Beitrag von Fit »

Hi Benzol!

Danke für deine Antwort. Aber ich denke ehr NICHT....

Mein Kollege sucht nicht dringend. Sollte nur als "Erinnerung" gelten, falls Jemand seine 1000er in gute Hände abgeben will.

Die "Grüne Hölle" sehe ich schon seit einem dreiviertel Jahr online.... :think:

1. Über 500km entfernt (derzeit kein Auto mit "Hamsterhaken" verfügbar :) ) Müsste also gefahren werden.

2. Ob der "Ausrutscher" vom Vorbesitzer :roll: "nur Optik" ist, würde ich gern selbst entscheiden. (Lenkerklemmung, Gabelanschlag usw.)

3. Die Angebotserbringung "von oben herab" missfällt mir. (Letzter Satz im Angebot)

4. Krümmer- und Thermostatgehäusefarbe lassen mich kurz stutzen. Es geht NICHT um Patina sondern um Verfärbungen die einen Grund haben müssen....

Nur als Beispiel.... gleiches Alter und doppelte Laufleistung bei meiner.....
20210510_170324.jpg
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
benzolkonium
Beiträge: 709
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: SF

Beitrag von benzolkonium »

Moin Fit,

alles klar, ja die steht schon eine ganze Weile.
Das ist im übrigen keine grüne Hölle. Sie hat keine Streifen auf dem Tank. Sie mag zwar in der Farbe lackiert sein aber das macht sie nicht zum
Sondermodel.
Komisch war das der linke Seitendeckel poliert wurde wenn es nur eine Kleinigkeit war.
Na ja ob die Verfärbungen einen anderen Grund haben als ein sagen wir mal "gebrauchten Pflegezustand" sei mal dahingestellt :lol:
Es gibt sicher nicht so viele Leute die so penibel Pflegen wie du. :thumbup:
Im Übrigen ist bei der Maschine Fahrer und Soziussitzbank neu bezogen.

Schade das die andere Grüne SF nicht mehr im Netz steht. Diese war zwar auch viel zu Teuer und aus einer Grünen Hölle gehunzt indem man die hinteren Seitenteile Lackiert hat aber interessant war die geringe Laufleistung. Aber sie soll auch einen unbekannten Fehler gehabt haben.

Beste Grüße
Benzol
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: SF

Beitrag von Fit »

Immer wieder gut zu wissen das Leute wie du ein Auge auf den Gebrauchtmarkt haben :thumbup:
(Mir fallen da noch 3 weitere ein die IMMER wissen was, wo und wie am Markt ist und woher die stammen und was damit ist)
Das sollten auch Diebe lernen, das mit 1000er und deren Teilen nicht zu handeln ist.

Nun, der Pflegezustand ist eine Sache, aber es könnten auch Temperaturverfärbungen sein. Aber du hast Recht, man könnte sich das vor Ort ansehen. Aber 500km sind da schon ne Nummer.

Wie gesagt, alles nicht super dringend.

Danke Dir! :wave:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten