Hallo Forengemeide,
ich suche auf diesem Wege einen Soziussitz für eine SF. Muss nicht der schönste sein, ist für einen Umbau geplant.
Gruß Frank
Soziussitz SF
Re: Soziussitz SF
Also zuerst Mal S und SF sind gleich, weil das du das betonst. ST ist anders, die gab es bis vor kurzem zu kaufen.
Eine Grundplatte mit Eigebauaufbau hätte ich. Was brauchst du denn genau? Auch die Häken?
Eine Grundplatte mit Eigebauaufbau hätte ich. Was brauchst du denn genau? Auch die Häken?
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Genau deswegen habe ich SF geschrieben, weil ich weiß das der SF / S Sitz anders ist zum ST Sitz und ich den nicht suche.
Danke für dein Angebot, aber ich benötige einen kompletten Sitz. Die Häken müssen nicht unbedingt dran sein.
Danke für dein Angebot, aber ich benötige einen kompletten Sitz. Die Häken müssen nicht unbedingt dran sein.
Okay, ich habe SF und ST Sitze die benötige ich selbst, da nicht mehr lieferbar ab Werk. (Ebenso die Fahrersitze)
Die Grundplatte hätte ich, die du aber nicht brauchst.
Alles gut!
Die Grundplatte hätte ich, die du aber nicht brauchst.
Alles gut!
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Schneeberg war meine erste Anlaufstelle.
Kann ich verstehen danke dir trotzdem.
Kann ich verstehen danke dir trotzdem.
Ja, Schneeberg ist "leer". Den allerletzten ST-Sitz (der lag nicht im Regal) habe ich einen "Verrückten" von hier vermittelt ....
-
Hallo,
da ich auch immer froh bin wenn mir jemand hilft. Diesen habe ich noch liegen.
da ich auch immer froh bin wenn mir jemand hilft. Diesen habe ich noch liegen.
Danke, hast eine PN