Entlüftung Scheinwerfergehäuse

Werterhaltung und Verschleissteile
Antworten
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Entlüftung Scheinwerfergehäuse

Beitrag von stammnummer1 »

wie ihr vielleicht schon gelesen hattet, habe ich mir mal nen Satz Scheinwerfer im 3D Druck machen lassen....

Da aber die Entlüftungsnippel nicht aufzutreiben waren hat mir ein Freund ein Werkzeug gemacht ich habe es ausdrucken lassen und hier ist das Ergebnis....sieht ganz passabel aus.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

IMG_8598.JPG
IMG_8594.JPG
IMG_8593.JPG
IMG_8595.JPG
Farbe kann ich wählen wie ich will, hatte aber Lust auf rote Nippel "ein Schelm der Böses dabei denkt" :lol: :lol:

Grüße V.
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Entlüftung Scheinwerfergehäuse

Beitrag von Paps »

Hehe, wer denkt den Böses, und was :D
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Antworten