Seite 1 von 1

Rad blockiert nach Ein/Ausbau

Verfasst: Mo 9. Mär 2020, 20:55
von MzTimo
Hallo liebe Kiloemmenfreunde,

Mein Litertier brauchte hinten einen neuen Reifen.
Nachdem ich das Rad wieder eingebaut hatte und alles fest war ließ sich das Rad nicht mehr drehen. Meine Vermutung ist (von der Explosionszeichnung her) das ich eine Hülse verloren und zwar die auf der Bremsscheibenseite. Könnte mir da evtl mal jemand ein Bild zukommen lassen wie es aussehen muss.
Vielen Dank im voraus.

Re: Rad blockiert nach Ein/Ausbau

Verfasst: Mo 9. Mär 2020, 22:24
von 1984
Hallo,

so sieht es bei mir aus.
Ist die Bremsabstützung gleitend auf der Schwinge?

Grüße
Thomas
IMG_5847.JPG
IMG_5849.JPG
IMG_5850.JPG
IMG_5851.JPG

Re: Rad blockiert nach Ein/Ausbau

Verfasst: Mo 9. Mär 2020, 22:33
von MzTimo
Hallo Thomas,

Danke für die Bilder. Ich hab die Distanzhülse auf der Bremsscheibenseite verloren. Na hoffentlich find ich die Hülse wieder.

Re: Rad blockiert nach Ein/Ausbau

Verfasst: Mo 9. Mär 2020, 23:40
von 1984
Hallo Timo,

wenn nicht, die Hülse links gibts in Schneeberg.

Grüße
Thomas