Die Suche ergab 3 Treffer

von MZRTES
Fr 22. Jul 2022, 23:57
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Neuzugang
Antworten: 11
Zugriffe: 3463

Re: Neuzugang

Gruss aus Tornau,war mit meiner SF im Hochsauerland(geile Tour)...Genieße jeden Kilometer mit Deiner grossen....Gruss Christian.
von MZRTES
Mo 28. Mär 2022, 22:19
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: MZtreiber Sachsen Anhalt
Antworten: 7
Zugriffe: 2656

Re: MZtreiber Sachsen Anhalt

Tornau bei Lutherstadt Wittenberg.
von MZRTES
Mo 28. Mär 2022, 21:53
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: MZtreiber Sachsen Anhalt
Antworten: 7
Zugriffe: 2656

MZtreiber Sachsen Anhalt

Schöne Grüsse an alle. Bin der Christian und habe meine SF vor ca. 2Jahren gekauft,da hatte sie 16000km weg und herrlich original.Freue mich so viele 1000er Freunde hier zu sehen.Die Zweitaktflotte wurde die letzten 2Jahre stark vernachlässigt(die große macht Spass).Wir waren früher immer mit RT,ES ...