Die Suche ergab 7 Treffer

von MZ1000_LE
Mo 7. Jun 2021, 16:41
Forum: BIETE
Thema: Auspuffanlage SF Bj. 2005 kpl.
Antworten: 1
Zugriffe: 2971

Auspuffanlage SF Bj. 2005 kpl.

Liebe Forumsgemeinde! Bei dieser Gelegenheit (siehe Suche) möchte ich gleich mal Platz im Keller schaffen und biete eine komplette originale Auspuffanlage für die SF, so weit ich mich erinnern kann, ohne Gebrauchsspuen an. Ich glaube, ich habe auch noch das originale SF-Soziussitzbrötchen. Bei Inter...
von MZ1000_LE
Mo 7. Jun 2021, 16:35
Forum: SUCHE
Thema: Suche dringend! für SF Wasserkühler, Instrument, unt. Gabelbrücke
Antworten: 11
Zugriffe: 2863

Suche dringend! für SF Wasserkühler, Instrument, unt. Gabelbrücke

Liebe Forengemeinde! Leider hat mir letzten Sa. ein (zwar mit zwei netten Mädels besetztes) Auto im Weg gestanden ... Deshalb suche ich für den Wiederaufbau meiner geliebten SF folgende Teile: - Wasserkühler, - Instrument (km-Angabe), - Gabelbrücke unten. In Schneeberg zu bekommen aber gerne trotzde...
von MZ1000_LE
Mi 16. Nov 2016, 16:07
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Diebstahl meiner schwarzen SF - wieder gefunden!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 15212

Diebstahl meiner schwarzen SF - wieder Gefunden!!!

Hallo MZ-Freunde, man glaubt es wirklich kaum! Aber gestern Nachmittag kam der Anruf "Hier ist das Polizeirevier Leipzig Süd/West ... Sie haben doch ein Motorrad als gestohlen gemeldet..." Zufällig hat eine Anwohnerin, einer wegen einer anderen Angelegenheit auf der anderen Straßenseite be...
von MZ1000_LE
Mi 9. Nov 2016, 11:52
Forum: SUCHE
Thema: MZ 1000SF gesucht - hat sich zum Glück erledigt!
Antworten: 0
Zugriffe: 2860

MZ 1000SF gesucht - hat sich zum Glück erledigt!

Werte MZ-Gemeinde!

Aus gegebenem Anlass suche ich eine gut gehende, unfallfreie MZ 1000SF zum fairen Preis!

Bitte sendet mir mögliche Angebote als PN.

Vielen Dank und eine gute Zeit wünscht

Christoph aus Leipzig
von MZ1000_LE
Mi 9. Nov 2016, 11:47
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Diebstahl meiner schwarzen SF - wieder gefunden!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 15212

Re: Diebstahl meiner schwarzen SF

Dies wird es wohl endgültig gewesen sein! Bei der Polizei bewegt sich offensichtlich nichts - jedenfalls erfolgte keinerlei Reaktion auf meine Emails. Gestern musste ich mich von den Resten, wie Schlüssel, Kfz-Brief etc. trennen und an die Versicherung senden. Ich danke euch für die Anteilnahme! Die...
von MZ1000_LE
Do 27. Okt 2016, 11:35
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Diebstahl meiner schwarzen SF - wieder gefunden!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 15212

Diebstahl meiner schwarzen SF - wieder gefunden!!!

Zwischen dem 24.10. und dem 26.10.2016 wurde meine MZ 1000 SF gestohlen. Sie stand (seit 11 1/2 Jahren) in der Tiefgarage in Leipzig Zentrum-Süd. Die Maschine ist Baujahr 2005 hat die Farbe schwarz und knapp 60.000km runter. Sie ist weitgehend im Originalzustand bis auf: - äußerlich: SR-Racing 2in1 ...
von MZ1000_LE
Di 20. Sep 2016, 14:41
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Kilometerstände
Antworten: 295
Zugriffe: 169946

Re: Kilometerstände

WernerLE....................210.000 1000SF SE rot 9/25 Wunni........................154.268 (Abschluß 2015) XII ............................118.942 (02-08-2012) TS-Treiber...................100.739 (Abschluß 2014 und Verkauf) 1000er M.....................100.631 PLVI4...........................97.04...